Anleitung zum Entlieben

17.04.2006 um 13:07 Uhr

Curd Rocl- om the road agaim

von: Lapared

Himter der Gremze. Erste Rast. Emdlich wieder eim gutes deuzschtes Brötchem!

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Ihc verdaue...

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenAiHua schreibt am 17.04.2006 um 18:31 Uhr:Die Sonnenbrille ist... lässig, so ameri... äh deutsch wie das Brötchen!
  2. zitierenAiHua schreibt am 18.04.2006 um 02:04 Uhr:Was ist das eigentlich für eine Cola? Ist darin die dreifache menge Kofein drin? das interessiert mich jetzt wirklich, die gibt es hier nicht.
  3. zitierennilz schreibt am 18.04.2006 um 21:12 Uhr:ich sehe gerade zum ersten mal curd rock und bin schon fan. sowie auch von curds muse?/frauchen?/bewährungshelferin?/chefin?/schwester?



    whatever, toller blog mit einem für einen romantiker unerträglichem namen.

    gruss.
  4. zitierenLapared schreibt am 18.04.2006 um 23:59 Uhr:Zu AiHua: Diese Cocacola-Innovation heißt \"blak\", ist eine Mischung aus Cola und Kaffee, wird als \"Wachmacher\" (ähnlich diesen Kaffeekaltgetränken) positioniert und schmeckt, naja, wie Cola mit kaltem Kaffee.



    Ihr Lapared-Serviceteam
  5. zitierenAiHua schreibt am 19.04.2006 um 00:18 Uhr:hört sich widerlich an. Irgendwie habe ich mir sowas auch vorgestellt.

    Danke für die Information.

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.