Anleitung zum Entlieben

19.03.2006 um 21:16 Uhr

Curd Rokc- wähtl Dluchtfahrzeug

von: Lapared

Vom Lchem soll ch noch ausrochtem, der nit Spammung erwartete Beitarg „Lchem bien Dernatologem“ ist auf unbestinnte Zeit vershcoben. Voresrt muss Lchem sich mämlich um Kumdenpups künnern. Dehshalb schreitb sie auch heute nicht.

Umter usn: Im Wahrheit ist Lchem krank, glaube ich. Sie sagt nicht, wo weh tut, aber sie weimt. Blut sieht mam nicht. Jedmfalls... weil man nie wieß, ob es nicht viellicht etwas Amsteckemdes ist, hat Curd Rock es sicherheitshalber vorgezobem , heute mal im Garage zu gehem. Umd sich nach eim Gefährt umzusehen, mit den er schmell wegfahrm kann, falls Lchem eim ernsthaft Gefahrenzelle für ihm ist. Guck...

Das ertse woram eim Mamm demkt ist matürlich immer ein schmeller Mercedes.

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Amderseits... Blau steht mir narürlijc auch sehr gut..

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Oder was im grümer Tarmfarbe.??

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Vielleicht eim Merceds im grüm Tarmfarbe... .

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Doch damm sah icgh IHM:

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Ich wusste sofrot, der ist es. Wir gehörem zusannen. Für dem Wimter.
Umd für dem Sommer das kleim Morrad vom neulich, aber narürlich nur mit Heln. ..

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenAmster schreibt am 20.03.2006 um 10:42 Uhr:Tolle Fotos, Curdchen.
  2. zitierenglimmerbox schreibt am 20.03.2006 um 11:22 Uhr:Was ist denn das für ne Bonzengarage?? Sammelt da jemand Traumautos?

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.