Anleitung zum Entlieben

12.11.2005 um 17:57 Uhr

Damkeshcöm Annette

von: Lapared

Zurück aus der schillermden Modebrongsche. Im meim eigemen kleimen Wohnzimmer. Ich bim sehr froh, dass sich hier nchts verändert aht. Ich will, dass meim Zuhause immer gleuch bleibt. (Sobiel vom neimer Seite zu Ansterdam! Im Monemt...)

Nach all dem schömen feinem Kleiderm bei Annette, gefäält es Curd Rock sehr, mal wieder richhtige „Mämnersachen“ zu sehen...

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
(Das umten heißt annetterufeger.de , Schleichwörbumgh, höm)

Aber bie Annette war es auch sehr schöm.

Vielme Damk, liebe Annette, für das schöme Müttze/Schal-Emsemble und das s pelziges Mantelchen.

(Apropus: Immer wemm ich Mäntelchme auszeihe, schreiem die memschen, sie haltem mich für einem Exhippietiomistem. ja!Ich glaube ich bräuchte noch eim Hemdchem, hömhöm...)

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.