Anleitung zum Entlieben

11.11.2005 um 23:51 Uhr

Heimkehrer

von: Lapared

Na so was. Eben höre ich so ein Bollern an der Tür. Ich denke schon, es ist wieder Rosi, die – heute sogar in transzendentaler Überwindung von Raum UND Zeit – Dick, der gerade in Toulouse bei seinem Freund Carl Lammkeule isst, kommen hört (obwohl... wenn die Lammkeule sehr gut ist)...

Aber es war Curd. Curd Rock ist wieder da! Curdchen...ups

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Und so chic...

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenchero schreibt am 12.11.2005 um 08:02 Uhr:Er wird es nicht gerne hören, aber er ist sooooo süüüüüß .... und todschick, natürlich. Gut, dass er wieder da ist.
  2. zitierenlucha schreibt am 14.11.2005 um 19:09 Uhr:W-O-W ! Und dann noch mit einem LIEBESAPFEL, zum Anbeißen!

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.