Anleitung zum Entlieben

14.08.2006 um 22:33 Uhr

Hochdruck

von: Lapared

Tja, und während Curd Rock (leider bildlich undokumentiert) eine Weltmacht wegbläst, muss ich mich (leider absatzlos) dazu bekennen, mit Hochdruck (leider im wahrsten Sinne des Wortes) an einer Kampagne zu arbeiten, die Frauen weltweit einen Kleinwagen als idealen Partner verkauft. Wie global muss mein Problem sein, dass ein renommiertes Marktforschungsinstitut gute Erfolgs-Chancen für diese Positionierung sah...

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenMargit schreibt am 15.08.2006 um 08:35 Uhr:Ich weiß nicht so recht ob mir wirklich die bildhafte darstellung fehlt, wie curd rock dem amerikanischen präsidenten ins gesicht pupst....*lol* aber dass du generell keine bilder laden kannst finde ich schade! hast du bei blogigo schon nachgefragt woran es liegt?...ich meine....das kann doch nicht so bleiben!!

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.