Anleitung zum Entlieben

29.04.2006 um 14:11 Uhr

Kack Reh

von: Lapared

Ich quäle mich. Was mein Zahn - EX-Zahn! - kann, kann ich auch. Das Drehbuch. Mein erster Entwurf gab Anlass zur Kritik. Sechs Seiten Kritik von Herrn O., dem dreifachen Gewinner der goldenen Kamera (ich vertrage keine Kritik).

Aber das lasse ich mir natürlich nicht anmerken. Professionell, sachlich, teamorientiert, sage ich immer. Bin ich nicht, täusche es aber professionell vor.

Also, alles noch mal neu. Vielleicht hat er ja Recht. Wahrscheinlich. Der zwei Mal Bambi-Nominierte…

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierensanftmut schreibt am 29.04.2006 um 16:15 Uhr:och neeeee ! dat kann doch wohl nich wahr sein gio !

    son mist!



    ej du genialer kerl ! wat bisse nich:-)? na klar bisse das!

    sauprofessionell! i pirelli:-)!

    ej du du machst dat schon mit stehgreif!.) und bambi nimmse mit! links mit!:-)°*

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.