Anleitung zum Entlieben

20.10.2005 um 01:08 Uhr

Kidnapping gecancelt

von: Lapared

Hab das Dick doch rasch noch selbst verklickert... Alles kein Problem.

Allerdings meinte er, ich dürfe nicht so viele Salzstangen essen, sonst würde ich keine 40 Jahre mehr leben. Und das sollte ich bitte... mit ihm. Die nächsten 2 Tage seien dafür geschenkt. Schon süß, wa?

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenschnuff schreibt am 20.10.2005 um 06:42 Uhr:The cutest ever!

    Und keine plumbe Klebezecke - sondern ein verständnisvoller & gewitzter Mann!

    ES gibt also kluge, witzige Holländer - Warum zum Teufel hat man nur Rudi Carrell ins deutsche Fernsehen gelassen? Wenn es die doch offensichtlich auch in anders gibt. Ich habs. In Holland gibt es wahrscheinlich ganz viele Dicks und deswegen hat so ein Rudi überhaupt keine Chance da irgendeinen Job zu bekommen, weshalb er in den 70-ern hier gern genommen wurde, weil die einheimische humoristische Branche... das war ja wirklich schlimm und da fiel so ein Rudi auch nicht weiter negativ auf...

    Jedefalls eigentlich sind sie anscheinend ganz anders und ich muss jetzt aufhören, weil ich meinen Koffer packen muss, weil in 1,5 Stunden geht der nächste Zug nach Windmühlenland. (Oder muss man da schon mit Fahrrad ankommen?)
  2. zitierenlucha schreibt am 23.10.2005 um 03:00 Uhr:Unglaublich, beim ständigen smsen hatte ich ja echt heftige Bedenken, aber Dick gewinnt , gewinnt, gewinnt; ist er zum Schluß sogar ein Hauptgewinn....????

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.