Anleitung zum Entlieben

06.02.2006 um 10:04 Uhr

Momday Morming

von: Lapared

Wie trüb Curds kleim Welt heumt ist. Ich glaub, ich hab eim Mpmtagmorgem.Depressiom, .

Keim Wumder. Da nahct man umd tut… umd der Damkk: Lchme Kommt im vom Curd Rcok bitzblamk geputzete Wohmung um d heult los. Ich mach jeutz gar michts mehr, NIE nehr, ich guck eimfach nur nch aus Femster. So,

Ob es sie glücklich machem würde wemm ich die Femsterchem putze…??? Ich kömmte mich nass machem umd damm wie eim dicker fetter Schwammn immer daggegem werfem… hm

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenTo01 schreibt am 06.02.2006 um 10:27 Uhr:hach, was kann man curd rock liebgewinnen...
  2. zitierenlucha schreibt am 06.02.2006 um 12:55 Uhr:Curdchen, was ist denn mit L. los! Gibts was, wie wir sie aufheitern können. Die Vorstellung, dich als Schwamm gegen die Fenster zu klatschen, find ich allerliebst, aber: Lass es, Du landest mit Gehirnerschütterung oder Schädelbruch in irgendeiner Ecke und L. stürzt sich - gepeinigt von Selbstvorwürfen - aus dem Fenster! Und dann ist alles so richtig Scheiße!

    Was kannst du tu? Sei nicht ansprüchlich gegenüber L. und einfach für Sie da! (Tip: Nebel Dich mit L.s Lieblingsduft ein, Frauen sind sehr sinnlich, sie drückt dich bestimmt an sich und dann kommst du noch besser an als ohnehin schon!

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.