Anleitung zum Entlieben

09.12.2005 um 22:36 Uhr

Normal

von: Lapared

Ich kann gar nicht sagen, wie ich mich auf´s Wochenende freue.

Ich werde allein sein, und das fühlt sich an, als wenn man nach einem 14 Stunden Tag mit Blähungen in einer 28er-Jeans am Abend endlich den Knopf aufmacht. Ich weiß nicht, was ich dagegen machen soll. Seit ich mit sechs Jahren daheim ausziehen wollte, weil mir die Zusammenrottung von vier Menschen (darunter zwei vollkommen ausgewachsenen) auf den kaum 200 Quadratmetern eines Einfamilienhauses unkomfortabel und äußerst beengend vorkam, habe ich mich nicht einen Schritt weiterentwickelt. Allein sein fühlt sich für mich immer noch an wie meine natürliche Form.

Normal ist das nicht...

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.