Anleitung zum Entlieben

10.08.2006 um 22:11 Uhr

PS

von: Lapared

Positiv ist auch, dass ich mich über Folgendes aufregen kann:Warum kann ich keine Absätze einfügen? (Absatz) Warum erscheinen die Buchstaben nur zeitverzögert? (Absatz) Warum habe ich keine Vorschaufunktion mehr? (Absatz) Warum geht das mit einem Mac hier alles nicht richtig? So ein Scheiß. (Absatz, 20 Punkt, Fett) Es funktioniert wirklich nichts!!!

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenpocoos schreibt am 11.08.2006 um 00:20 Uhr:>>>> absatz einfügen : umschalttaste (shift) + enter
    vorschau fehlt : mir auch !
    fett : geht schon ! (>>> menü) (liegts am mac ?)
    ansonsten: man gewöhnt sich an alles

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.