Anleitung zum Entlieben

03.11.2005 um 11:02 Uhr

Post von Curd Rock

von: Lapared

Ganz kurz, weil ich etwas eilig bin...

EINE POSTKARTE VON CURD!!! Aus dem Atelier von Annette!

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Er fehlt mir so, der kleine Arsch. Aber es scheint ihm bei Annette sehr gut zu gehen. In ihrem Atelier kann er zwischen den Stoffballen toben, Schneiderpuppen ärgern, sich in kuscheligem Kunstfell wälzen – Curds wahr gewordener Traum. Hoffentlich latscht er mit „seime kleime Füßchen“ nicht in eine Stecknadel ... oh Gott, oder fällt in ein Nadelkissen (andererseits, L. ist ja auch gerade auf dem Weg zur Akupunktur, und spät dran!)

Ob er je wieder zu mir zurück will...

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenlucha schreibt am 03.11.2005 um 20:42 Uhr:Natürlich will er zu dir zurück! Ist doch klar! Selbst bei so viel Begeisterndem um ihn herum schreibt er dir.



    Bin unheimlich gespannt auf die Kollektion, vielleicht kannst Du ja auch noch mehr über Annettes Atelier verraten!

  2. zitierenchaos schreibt am 03.11.2005 um 21:00 Uhr:Mit Sicherheit sucht dir Curd gerade tolle Klamotten aus und besorgt dazu seinem Brüderchen Max ein paar Wintersachen.



    Morgen steht er dann mit seinen kleinen Füßchen wieder vor deiner Tür!! Auf Curd kann man sich ja schließlich verlassen!

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.