Anleitung zum Entlieben

09.09.2005 um 16:33 Uhr

Scheiß Inkonsequenz

von: Lapared

Eben klingelt der Mülleimer. Dick, sage ich, ich ertrage das nicht, keine SMS mehr, kein Anrufe, hör bitte auf damit. – Das kann ich nicht, sagt Dick, wenn ich jetzt damit aufhöre, vergisst Du mich. – Das genau ist meine Absicht, sage ich. – Das ist eine scheiß Absicht, sagt er. – Ja, aber es ist meine Absicht, meine, und meine Absichten bestimme ich. – Und meine Absicht ist, dass Du mich nicht vergisst, nicht bevor Du mich nicht kennst. Komm mit nach Venedig, lern mich kennen, danach kannst Du mich immer noch vergessen! – Dick, sage ich. – Ja, sagt Dick. – Vergiss es!

Mit anderen Worten... Wegschmeißen bringt gar nichts, solange man den Müll nicht runter bringt.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierensturzgeflügel schreibt am 08.06.2010 um 13:48 Uhr:Mit anderen Worten... Wegschmeißen bringt gar nichts, solange man den Müll nicht runter bringt.

    Das mal ich mir auf ein großes Schild und hängs an jede Wand!!!

    Ich wollte mich ja eigentlich bis zum Juni 2010 vorlesen ohne zu kommentieren. Aber hier kann ich grad nicht anders :-)

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.