Anleitung zum Entlieben

18.05.2006 um 13:09 Uhr

Titel

von: Lapared

Es ist etwas passiert. Aber ich kann es nicht schreiben. Ich kann nicht. Vielleicht später, morgen, vielleicht in einer Woche, vielleicht viel später. Dann wird es sehr viel sein. Oder auch nur ein Satz. Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht, ich würde gerne darum bitten, noch ein Weile da zu bleiben. "Euch", den Zuschauersaal. Noch ein bisschen sitzen zu bleiben. Einfach ab und zu nachzusehen. Bitte. Ich hab mich immer bemüht, nicht so dramatisch zu sein. Ich wollte nie so etwas schreiben wie jetzt. Ich möchte auch sagen, wo ich gelogen habe. Ich habe gelogen bei der Nachbarin, als ich es geschrieben habe, dachte ich, es wäre die Wahrheit, aber das war es nicht. Er hatte nie ein Verhältnis mit der Nachbarin, es war alles ganz anders, wie, das möchte ich nicht sagen, ich hätte es richtig stellen müssen. Das hätte ich sofort tun müssen. Nicht für eine Ehrlichkeitsmedaille. Seinetwegen. Und die andere Sache betrifft meine Schwester. Diese ganzen Dialoge habe ich erfunden. Ich habe eine Schwester, aber diese Dialoge haben nie stattgefunden. Sie ist eine liebe Schwester, und sie wird für mich da sein. Aber diese Anrufe hat es nie gegeben. So, dann wäre wir auch klar, hm?

Ich ruhe mich ein bisschen aus. Bestimmt geht´s bald weiter. Bestimmt. Ich bin ein zähes Luder, ich bin ein verdammt zähes Luder. Bestimmt hoppel ich bald wieder (das war ein sehr hübsches Gedicht, sehr lieb). Ich ruhe mich nur ein bisschen aus.

P.S. Ich les es nicht noch mal durch, es muss schrecklich schrecklich pathetisch sein. Und das wollte ich doch nie.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierennilz schreibt am 18.05.2006 um 13:58 Uhr:aber die anrufe, das war doch eigentlich immer klar, oder nicht? ich werd hier auf dich warten. egal wie lang...
  2. zitierennilz schreibt am 18.05.2006 um 13:59 Uhr:(womit ich natürlich sagen wollte: take your time)
  3. zitierenni_ke schreibt am 18.05.2006 um 14:37 Uhr:Realität oder Fiktion - ich glaube nicht, dass das einen Unterschied macht. (Göttin sei dank sind die Schwesterdialoge erfunden, ich wäre ja fast neidisch geworden...)
  4. zitierenverdammt schreibt am 18.05.2006 um 14:56 Uhr:*popcornhol* also ich richte mich auf eine gemütliche Zeit im Zuschauersaal ein... möchte noch jemand ein Brötchen?



    Also ich wäre nicht nur auf die Schwester neidisch gewesen, sondern auch auf ein solches Gedächtnis... *g* Tja aber ich stelle mir ja auch oft vor, was jemand zu mir sagen könnte usw, tut das nicht eh jeder?



    *hopshops* die Sitze sind gut gepolstert, also ich werde warten.
  5. zitierenglimmerbox schreibt am 18.05.2006 um 15:27 Uhr:och... und ich fand die Schwester so sexy.
  6. zitierenMeinEGO schreibt am 18.05.2006 um 16:15 Uhr:Och Hase!

    Nun mach Dich nicht so fertig! Jaaaaaaaaaaaaaa?

    *knuddelz*



    (ich kann nich so viel schreiben, man hat mich verstümmelt, und mir einen Zahn gezogen, aber ich bleib mit meinem Kühlbeutel im Zuschauersaal sitzen, OK?).





    @Curd...Gott sei dank hast Du den Bären gerettet...aber sei nicht zu Junior-mässig zu ihm, OK?!? *streng guck...



    So Ihr beiden, macht Ech einen schönen Tag, und grämt Euch nicht zu sehr,..ihr seid ein so toller Mensch, und ein so toller Curd,



    Hadde liep.



    (Guck, pathetisch geht bei mir auch, das sind die Drogem! ;).



    EGO
  7. zitierenTabularasa schreibt am 18.05.2006 um 18:12 Uhr:*mich zu den anderen gesell* hat jemand was dagegen wenn ich mich ebenfalls hier im zuschauersaal mit nem becher popcorn niederlasse? wir haben zeit, also nimm dir so viel davon wie du brauchst!



    *drück* Julia
  8. zitierenNala schreibt am 18.05.2006 um 18:40 Uhr:Natürlich warte ich!

    Es ist hier einfach zu schön, selbst wenn die Gespräche mit deiner Schwester nicht wahr waren. Ich -als Einzelkind- war schon neidisch auf dich :)
  9. zitierenpasiphae schreibt am 18.05.2006 um 19:52 Uhr:Die Schwester hab ich Dir eh nie ganz abgekauft. *grins*



    *zurücklehn* Düdüdü...



  10. zitierenqueen_of_pain05 schreibt am 18.05.2006 um 20:55 Uhr:eis! wer will noch eis? oder nachos? kann ich mal ihre eintrittskarte sehen? na, das ist aber nich ihr platz! husch husch... da will ich naemlich sitzen*g*



    lchem, pass auf dich auf.

    und denk dran, es wird immer alles gut=)
  11. zitierenpocoos schreibt am 18.05.2006 um 21:35 Uhr:mein gott mädchen ! hast gelogen ???

    na du bist mir aber eine !

    (sach ma, sind wir hier beim katholischen jungfrauenverband ?)

    wir lügen doch alle, dass sich die balken biegen.

    macht doch sonst gar keinen spass.

    letzte ausfahrt blogigo !

    take care (und krieg dich mal wieder ein) schätzchen !!

  12. zitierenElRayo schreibt am 19.05.2006 um 08:53 Uhr:Ach, Du lieber Gott.



    Ach, Du lieber Gott.



    Was soll denn nun werden, hm?
  13. zitierenk_fee schreibt am 19.05.2006 um 10:16 Uhr:Möchte auch Eis-kann mir das mal jemand rüber reichen?...heisst der Film:Anleitung zum Entlieben? und egal ob da jemand geflunkert hat-Ich schaue den doch immer wieder gerne-wer unterhält sich schon so mit Bruder oder Schwester?hmm?Na ähnlich fast;)*grins

    und wenn schon...

  14. zitierenqueen_of_pain05 schreibt am 19.05.2006 um 11:33 Uhr:*eisrueberreich* ganz schoen spannend der film, nech? wie der wohl weiter- | ausgeht? ohje...
  15. zitierenvonWegen schreibt am 20.05.2006 um 01:04 Uhr:Langsam scheint das ne \"Anleitung zum Entleiben\" zu werden.

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.