Anleitung zum Entlieben

06.11.2005 um 13:16 Uhr

Überraschung! (Ich hasse Überraschungen)

von: Lapared

Oh... nu kommt er heute schon... genauer gesagt gleich. Eben ein Anruf, er sei unterwegs... Das ist ja... also... was soll ich sagen... das ist... HURRA.

Ehrlich hurra.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenchaos schreibt am 06.11.2005 um 21:24 Uhr:Wow! Solch eine Überraschung würd mir auch gefallen. Ich wünsch dir einen tollen Abend und eine Tolle Nacht ;-) Das Leben kann doch einfach schöööön sein. Liebe Grüße auch an Curd. Er sieht einfach super aus mit seinem Outfit.
  2. zitierenlucha schreibt am 08.11.2005 um 20:31 Uhr:Ist wirklich umwerfend,dein Käsemann! Eine wunderschöne Zeit!



    War über das Wochenende weg, hab gerade die tollen Fotos von Curd gesehen, riesig, klasse! Hab mich auch schon bei der Designerin eingeklickt, ne Preisangabe wäre prima und für das eigene Budget Orientierung gebend, denn die Sachen sind auch für \"Große\" richtig schön, leider bin ich als Modell nicht so gefragt, um eine Kollektion zu finanzieren!

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.