Anleitung zum Entlieben

13.12.2005 um 23:50 Uhr

Umter ums

von: Lapared

Tzzssss.... ja das wamr er , j ja das war er, ja das warn er,, iefersüchtig auf Curd Rock! Weil L. für Curd Rock umd seim Blof nämkcz Zeit hat umd für ihm nicht. Aber das ist auch keim Wumder, weil Curd Rock hübshcer ist! Demk dohc mal nach!

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenMycroft schreibt am 14.12.2005 um 01:14 Uhr:Vor allem, lieber Curd, kommst Du auch damit klar, wenn Lchem mal ganz allein in ihrem Zimmer sein will, obwohl es Dich gibt. Denn Auch wenn man jemanden liebt, muß man nicht automatisch jeden irgendmöglichen Atemzug miteinander teilen.

    Wenn D. nach Deutschland zieht, soll er auf keinen Fall direkt bei L. einziehen, sorg dafür. Man muß sich langsam aneinander gewöhnen, und das geht nur mit Rückzugsmöglichkeit. Wie Du sie in Deinem Advemtsgesteck hast.



    Und hübscher bist Du sowieso, besonders mit dem Mützchen.
  2. zitierenLapared schreibt am 14.12.2005 um 16:11 Uhr:Du bist auch hüpshc. C.R.

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.