Anleitung zum Entlieben

23.11.2005 um 09:36 Uhr

Zuwachs

von: Lapared

Als ich gestern nach Hause kam, war Curdchen am Heulen.

Ach Curdchen, sag ich. – Schmief! – Armes, einsames, vernachlässigtes Curdchen. - SHMIEFF!!! – Guck, dafür kann ich Dir bald ein feines Collierchen kaufen! – Drauf geschiffem, schmiff... – Hm, sag ich, so allein bist Du doch gar nicht, in Gedanken bin ich immer bei Dir, und dann ist da doch noch die erste Maus des Jahres, könnt ihr nicht ein bisschen Fangen spielen? – Die lassmen nich micht mitspielem, schmnief....

DIE???

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenchero schreibt am 23.11.2005 um 09:55 Uhr:Curdchen, pack dein Feuerwehrauto aus, dann lassen sie dich auch mitspielen ...

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.