Anleitung zum Entlieben

Gästebuch:

la_nube_azul (Gast) schreibt am 26.07.2009 um 22:36 Uhr:
Das erste Buch - zum Geburtstag bekommen. In 3 Tagen durchgelesen. Sie haben doch mich heimlich beobachtet, oder? Alles, aber absolut alles ist von meiner Geschichte abgeguckt. Vielleicht hatten wir den gleichen Ex gleichzeitig? Hieß er zufällig R.M.?
sarah (Gast) schreibt am 26.07.2009 um 17:29 Uhr:
ich freu mich ich freu mich ich freu mich freu freu freu. auf curd und natürlich auf das buch ;) *hüpf* *sing* freu freu freu mich freu mich.
MrsPeach (Gast) schreibt am 13.07.2009 um 17:23 Uhr:
Lpunkt!
Sag doch mal, ab wann ich weiterlesen muss, wenn ich dein erste Buch gelesen hab und wissen will, wie es mit dem Holländer weitergeht, aufs zweite Buch will ich nicht warten, jetzt wo ich deinen Block entdeckt hab!


P.S.: Verdammte scheiße, hab ich mich und meinen 119er hier wieder entdeckt...irgendwie schrecklich, aber irgendwie auch gut zu wissen, dass man nicht alleine ist!
crissi (Gast) schreibt am 04.06.2009 um 18:34 Uhr:
hallo L.!

Ich bin das erste Mal über deinen Blog gestolpert, als ich auch grad versuchte, mich zu entlieben. leider hat es bis heute noch nicht 100%-ig geklappt..
jedenfalls hab ich erst den kompletten blog und anschließend das buch gelesen, weil das einfach so großartig ist! und nun habe ich vor einer weile das buch einem freund von mir geliehen, der beim lesen festgestellt hat, dass er irgendwie auch ein 119 war in seiner letzten beziehung. er hat sich wohl so seine gedanken dazu gemacht und jetzt ist er wieder mit seiner ex zusammen!
ich dachte, es würde dich freuen, dass dein buch zu solchen einsichten und resultaten verleitet! :)
ich fands großartig und bin schon am überlegen, ob ich es nicht noch wieteren männern aufdrängen sollte, die auch mal dringend ihr verhalten überdenken sollten.. ;)
ich freu mich schon auf den nächsten teil!
liebe grüßchen! crissi
Marjanneke schreibt am 30.05.2009 um 09:11 Uhr:
Hi Conni, bin schon gespannt auf die Fortsetzung in Amsterdam, habe mein Fisch ebenfalls psychologisch fundiert im Netz (der gestunken hat, auf einmal 10 jahre älter, ein paar Kinder mehr, statt Unternehmungsberater wohl so ziemlich pleite und noch viel mehr) gefunden, bin auch studiumsgemäss darauf getrimmt alles zu verstehen wo es nichts zu verstehen gibt, leide sehr am Entzug und habe dein Buch in einem Atem ausgelesen. Diese NL Frau macht die netten Deutschen Männer traurig, es gibt eben nur Leidenschaft mit Leiden verbunden. Mein Stinkfisch habe ich übrigens am 11/9 in der Mailbox bekommen... und mein Autoschild mit 119 im Kennzeichen habe ich soeben ersetzt ;-)!

Marjan
leser (Gast) schreibt am 08.05.2009 um 19:24 Uhr:
ich finde dieses buch echt toll und ich freue mich schon mega arg auf den zweiten teil! es ist sehr lehrhaft zu lesen wie andere mit einer "verrückten" trennung zurechtkommen!
viele liebe grüße ^^
Gunbladeuser schreibt am 29.04.2009 um 00:21 Uhr:
Wow, ich bin wirklich erstaunt, dass es diesen sagenumwobenen Blog wirklich gibt!
Durch Zufall habe ich das Buch "Anleitung zum Entlieben" in die Hände bekommen und gelesen (es war wirklich wunderbar!) und somit von diesem Blog erfahren.
Auch bei mir war es der Titel, der mich sofort angesprochen hatte, denn schon seit fast neun Jahren liebe ich ein Mädchen, welches meine Gefühle jedoch leider nicht erwidern kann.
Jedenfalls habe mich oft in dir, Lchen, wiedererkannt - und das, obwohl ich ein Mann bin!

Übrigens... ich frage mich schon die ganze Zeit, wie du zu deinen lustigen Spitznamen gekommen bist.
Claudi (Gast) schreibt am 27.04.2009 um 22:24 Uhr:
Ich kann es kaum noch erwarten... bitte bitte lasst den Curd sich schnell vermehren!!... aber bitte macht den Nachwuchs nicht so klein!!! Der Curd will doch auch mal in den Arm genommen und gedrückt werden! "Curd, ich freu mich auf Dich!!" Und ich freu mich so sehr auf das zweite Buch, Lchen! Claudi.
curd_rock_fan (Gast) schreibt am 15.04.2009 um 00:36 Uhr:
Hallo allerseits ^^

Ich bin sooo aufgeregt - habe mir vor kurzem das Buch bestellt und hüpfe seitdem alle zehn Minuten aus dem Haus, um zu sehen, ob mein Paket schon angekommen ist.
Und Curd Rock - yes, he rocks! Ich habe mich in ihn verliebt. Es war Liebe auf den ersten Blick :-D
April (Gast) schreibt am 05.04.2009 um 21:55 Uhr:
Hallo L.,
Hallo Nora,

das Hörbuch ist wirklich großartig! So lustig, manchmal wirklich herzzereißend, vor allem, wenn man selbst nicht all zu weit von Ähnlichem entfernt ist. Und Nora liest es einfach klasse, so natürlich, 1A Besetzung! Ich habe es sehr genossen, auch wenn ich noch nicht entliebt bin, hat's prima gut getan!!!! Hoffe, euch tut dieses dicke Lob auch ein bisschen gut... ;-)
Best,

 

Gästebucheintrag schreiben:


(Gast)


Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.