Anleitung zum Entlieben

Gästebuch:

Rebecca (Gast) schreibt am 31.07.2008 um 09:43 Uhr:
Hallo!! Schade dass es dieses Buch erst letztens in meine Hände geschafft hat...noch vor 4 Jahren hätte ich es sowas von dringend gebrauchen können ..HÖM...

Ich liebe es!! Ich liebe Curd! Ich liebe Lchen/Lpunkt/L-what ever!! es ist einfach .....GRANDIOS!! Superkalifragilistikexpialigetisch...quasi... ;)
Und den Blogg werde ich mir von ANfang bis Ende zu Gemüte führen...wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe um mich solch "profanen" Dingen wie nichtnutzigem Lesen zu widmen..erstmal all den Stress loswerden...vielleicht sollte ich einfach mal ins Freibad gehen?? hab ich direkt ums Eck..
Oder ich lass mich von Joghurt Eis und Untertassen inspirieren und schleife MEINEN "Dick" in die Wanne?? !! Wie auch immer...
Curd rockt...und DU liebe Connie Lubek..bist die Krönung !!!

Herzallerliebste Grüße...

das R.
Peterchen schreibt am 30.07.2008 um 22:03 Uhr:
Manüla,

klingt ja toll, kann man nicht anders sagen -Glückwunsch-.... heiße Nächte müssen auch mal sein, hatte ich auch :P
Manüla (Gast) schreibt am 30.07.2008 um 21:11 Uhr:
Hallo Peterchen,

was macht die Liebe? Hatte gestern eine heiße Nacht mit dem Mann, von dem ich mich eigentlich entlieben will, aber weißte was, nach solch einer Nacht kannst du dich einfach nicht entlieben ;-)

Ich glaube mein Gespiele hat einen ähnlichen Waschbärbauch wie Curd Rock, aber da kann man sich so fabelhaft ankuscheln beim Einschlafen... aber zumindest ist er 1.86 groß, das wäre bei Curd etwas schwierig mit dem Kuscheln und süß sind sie beide. Was bin ich heut nur sooooo gut drauf, obwohl ich mich doch eigentlich entlieben sollte???!!!...

Aber wenn du mit jemanden viel lachen kannst, es liebst, wie er dich berührt, du ihn gut schmecken und riechen kannst, dann kann man/frau sich nicht so einfach entlieben, oder will es nicht.

Lieben Gruß an alle Gefühlsdussel
Manüla
Steffi K. (Gast) schreibt am 30.07.2008 um 16:34 Uhr:
Riesiges Kompliment (was ist denn eigentlich und bloß der Plural von Lob?) an den Blog und seine Protagonisten - großartig! Ich bin erst seit zwei Tagen infiziert aber dafür richtig. Und Curd? I oder II - diese kleinen großen Helden, die sympathischerweise eine Vorliebe für's Pupsen haben, rühren wirklich mein Herz - verrückt. Vielen Dank für die herzensklugen Einträge und die wunderbaren Geschichten Kööööörts ;o)
unknown (Gast) schreibt am 30.07.2008 um 08:04 Uhr:
Da ich mich selbst gerade entliebe, hilft mir das Buch sehr.
Mein Mann "fürs Leben" hat mir nähmlich auch nie gesagt, dass er mich liebt.
Wie sich herausstellte, liebt er nämlich eine andere.
Jana (Gast) schreibt am 29.07.2008 um 00:49 Uhr:
Hallo,
habe dein Buch innerhalb meiner heutigen 8 1/2 Stündigen Zugfahrt gelesen.
Hat mir wirklich gut gefallen.

Liebe Grüße
Zartbitterschokolade schreibt am 27.07.2008 um 23:33 Uhr:
Hej!
Habe seeeeehr viel geschmunzelt beim Lesen! Danke dafür!
Und habe ich das eigentlich richtig erkannt, dass Curd den Mund verändern kann? Oder hast du da gephotoshopschummelt?
Jedenfalls macht er seinem Namen wirklich alle Ehre!!!

LG
zartbitter
Lakritze24 schreibt am 25.07.2008 um 16:32 Uhr:
bin von diesem faszienierenden blogg begeistert.habe das buch im laden sehr ansprechend gefunden.curd is ja mal sowas von niedlich.habe es dann geschenkt bekommen als mein freund nach köln gegangen ist. (war aber nicht böse gemeint:))
habe das buch innerhalb weniger tage verschlungen und wie schon gesagt.ich bin und war begeistert.was jetzt noc fehlt, wäre curd rock für sich zu hause.für schwere stunden.lso meine frage: kann man den auch haben??????
lg.lakritze24
LeilaLuna schreibt am 24.07.2008 um 19:28 Uhr:
Liebe Lapared,

habe heut dein Buch weiter empfohlen und gleich zwei Buchhandlung aufgefordert, dies ins Sortiment zunehmen...es hat funktioniert, aber mittlerweile wirst du dich eh kaum retten können vor Zuschriften.;-) wünsche dir alles gute und natürlich Curd...hihi

Lg LeilaLuna
Peterchen schreibt am 23.07.2008 um 21:36 Uhr:
Manüla,

wenn du jemanden vermisst... dann ist es oft LIEBE :-)

 

Gästebucheintrag schreiben:


(Gast)


Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.