Anleitung zum Entlieben

Gästebuch:

fun schreibt am 07.07.2008 um 15:50 Uhr:
liebe Lpunkt, hallo curd rock!
genial - ich habe das buch gekauft - weil curd rock liebe auf den ersteen blick bei libro war und dann hab ich das buch gelesen und letzte woche wäre ich fast erstickt - weil ich so lachen mußte - genial! es tut einfach so gut solche bücher zu lesen. hab zur zeit viel streß und tausend dinge zu erledigen und doch hab ich mich so schnell es eben ging nach hause gestohlen um weiterzulesen. und alle denen ich curd gezeigt habe - sind begeistert und alle wollen das buch lesen - denke um die verkaufs-chancen brauchst du dir keine sorgen zu machen. und gestern nachmittags war ich traurig - weil ich es ausgelesen hatte. so nun hoffe ich auch nachfolger - kleine curd rocks - ich muß ihn haben - das hat schon fast was mit sucht zu tun oder meinem faible für ungewöhnliche stofftiere mit charakter - oder wie sagt man da? er ist ja kein tier, aber auch kein mensch. . . na eben dieses kleine kerlchen. ich habe auch schon versucht zu erfahren woher er kommt, denn ich habe ugly tolls zu hause, als schlüsselanhänger und polster und die sehen ihm ähnlich, aber halt auch nur ähnlich. das original ist einfach super. also ich würde schon ein paar der kleinen abnehmen - zum weiterverschenken - denn ich kenne trotz meinem alter von 45 jahren noch einige die auf diese kerlchen abfahren würden.
also laßt es mich wissen - wenn kleine curd rocks geboren werden oder ein neues buch erscheint. ja!? wäre super und ich glücklich!

also noch viel spaß mit deiner idee und curd rock und viel erfolg - denn das ist wirklich eines der positiven möglichkeiten zu geld zu kommen. würde es dir wünschen, hättest es verdient.
also dann fun
Franzi (Gast) schreibt am 07.07.2008 um 11:51 Uhr:
Liebes Lchen, wenn ich das Buch lese bekomme ich das Gefühl Dich zu kennen, irgendwie sind wir Frauen doch alle gleich.... kann es kaum erwarten, heute nach Feierabend nach Haus zu kommen und endlich den Rest zu lesen. Aber was passiert danach?? dann sitz ich da wieder mit meinem Leid... Trotzdem 1000 danke für diese Einblicke in Deine Welt.....
LG
Jessi:) (Gast) schreibt am 05.07.2008 um 13:33 Uhr:
Liebe Lpunkt,
danke für dieses Buch. Momentan liefert es mir eine Variante der Ablenkung bei der man auch mal lauthals lachen kann/ darf! Danke dafür. Liebste Grüße
Tante Erna (Gast) schreibt am 04.07.2008 um 23:21 Uhr:
Liebe Lpunkt, eine Anleitung zum Entlieben - kann man immer brauchen und CR hat so nett gelächelt, also gekauft, dann habe ich das Buch zweimal hintereinander gelesen (und danach den Blog.) Es ist so treffend... mir fehlen die Worte :-) Ganz lieben Gruß
Curd Rocks bald-Frau (Gast) schreibt am 02.07.2008 um 15:17 Uhr:
Super Buch!! Da macht lesen doch richtg Spaß! P.S: Curd Rck I love u...
Swantje (Gast) schreibt am 01.07.2008 um 08:52 Uhr:
SOS.. ich hab dein Buch aus Leidenschaft gelesen, ohne deinen Blog zu kennen.. Und es tat mir so gut.. Aber geholfen hat es längerfristig nicht.. Wohin soll ich nur mit all meinem Leid?.. P.s. Curd rock(s).. http://pinkyst.myblog.de
rosalie07 (Gast) schreibt am 28.06.2008 um 15:38 Uhr:
dieses buch hilft mir sehr über meinen eigenen kummer hinweg,ich war auch jahrelang in so einer "unerfüllbaren liebe" gefangen und hätte mich fast selbst dabei aufgegeben
Jungfrau schreibt am 27.06.2008 um 20:18 Uhr:
Ich habe mich ganz doll VERliebt - in Curd Rock!!!
Sollte er mal Lust auf Abwechslung haben, sich einsam fühlen, in Urlaub wollen:
Auf meiner Couch ist ein Plätzchen frei...
ich finde ihn sooo süß.
Ms. Rock :-) (Gast) schreibt am 26.06.2008 um 22:05 Uhr:
Jetzt habe ich endlich ein Lieblingsbuch! Danke danke danke - es ist so genial!
Vicky (Gast) schreibt am 23.06.2008 um 11:49 Uhr:
Hey Lchen, hey Curd Rock!

Ich glaube, dass ich noch nie ein Buch so schnell gelesen habe und es so unglaublich genial fand, wie deines.Also, das Buch ist der Hammer! Und Curd Rock erstmal!! Ich stimme M.P. völlig zu...wäre es nicht irgendwie machbar, Curd Rock zu vermehren?? Der würde sich bei mir auf der Couch auch sehr gut machen;))!

Freue mich schon jetzt auf Fortsetzung!

Lg,
die Vicky

 

Gästebucheintrag schreiben:


(Gast)


Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.