Anleitung zum Entlieben

Gästebuch:

Julia (Gast) schreibt am 22.10.2007 um 14:06 Uhr:
Hallo!
Bin seit einem guten Monat wieder Singele nach 7 1/2 Jahren Beziehung. Mein Ritter in der Goldenen Rüstung ist von dannen geritten. Dein Blog ist total toll und ich bin beruhigt, dass Kuchen so normal ist in dieser Phase.
In meinem Blog geht es zwar nicht um das entlieben, aber es lohnt sich hoffentlich trotzdem mal vorbei zu schauen. www.raus-aus-meinem-kopf.blogspot.com
Ganz lieber Gruß
Julia
ich nenne mich mal Gast (Gast) schreibt am 08.10.2007 um 21:03 Uhr:
ich versuche mich seit ca 03 Monaten zu entlieben *lach* um Euch zu beruhigen - es klappt nicht, es geht nur vorbei und diese Phase muss man leider ertragen. Der gute Mann ist noch mit mir zusammen , aber ich merke daß es bald vorbei ist . Naja und bevors richtig böse weh tut , ergreif ich jetzt schon diverse Maßnahmen. Das kostet ganz schön Geld - investierei n Kleidung, Schokolade und sport , damit die Zukunft vielleicht auch etwas netter wird, mit einem neuen Mann, So und das sagt Euch jemand der 30 ist. Prickelnd.Das könnte allerdings aber auch damit zusammen hängen, daß ich zuviel Angst vor der nächsten Enttauchung habe
123plauderei schreibt am 01.10.2007 um 10:24 Uhr:
Hey K.
Anleitung zum entlieben... SEHR gut, genau das was ich seit 6 Wochen brauche. Schon komisch das dein GB Eintrag auf meiner Paage 2 Monate vor der Entliebenphase stand. hmmm.....
gruß Frank
spenden&sponsoring (Gast) schreibt am 13.08.2007 um 17:05 Uhr:
ENDLICH - Ich bin ihn los! Ich habe meine ganz eigene Anleituzng zum entlieben gefunden, es war nicht leicht aber es ist endlich vorbei! Es ging viel Schoki drauf, die dann im Wahn wieder abgelaufen wurde und ich habe vier paar neue Schuhe und bin um einige Katererfahrungen reicher! Aber ich bin los und fühl mich gut! Und neues Glück hat sich auch schon eingestellt: er ist zwei Jahre jünger als ich :o) Lchen wir machen alles richtig und dein Buch wird ganz toll! Also an ALLE die sich entlieben wollen: jeder muss es auf seine Art machen, jeder braucht seine eigene Zeit! Aber wie unser Lchen es vorgelebt hat: ES GEHT! Danke für den schönen Blog, es ist gut zu wissen das man nicht soooo ganz alleine ist :o) spenden&sponsoring
trinidad schreibt am 09.08.2007 um 10:37 Uhr:
Hallo L.
Ich fahre in die Ferien um die Männer zu vergessen...schlechte Taktik, was?
Dir auch schöne Ferien. Mit Mann.

Lieber Gruss
alphazeichen (Gast) schreibt am 04.08.2007 um 11:07 Uhr:
dein blog ist schön. mir gings mal ganz ähnlich - na mir gehts ähnlich.
schnecke21 schreibt am 15.07.2007 um 19:02 Uhr:
guten abend, ich bin neu hier und würde gerne wissen wie ch hier eine bildergalerie auf meinerseite erstellen kann
ichwürde mich freuen wenn sie mir helfen könnten
danke im voraus
chubiya schreibt am 06.07.2007 um 12:16 Uhr:
hey,wenn du diesen Titel gewählt hast, dann bitte ich wenigstens mir einpaar Tipps zugeben...wie man sich entlieben kann? danke im voraus=)...liebe grüße..chubiya
Vanessa (Gast) schreibt am 30.06.2007 um 01:27 Uhr:
geht mal auf http://youtube.com/watch?v=D_qMvqGSZyo&mode=related&search= und ihr werdet staunen !!
Archimeda1 schreibt am 14.06.2007 um 15:39 Uhr:
Hi du, ich lese schon eine ganze Weile mit. Du schreibst prima, es macht echt Spaß weiterzulesen. Meinen ganz tollen Wunsch zu deiner Page !!!

lg Archimeda1

 

Gästebucheintrag schreiben:


(Gast)


Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.