Anleitung zum Entlieben

Gästebuch:

k-fee (Gast) schreibt am 26.02.2006 um 22:45 Uhr:
Oh, ich muss Dir ein ganz dickes Lob aussprechen!Ich lese Deinen Blog schon seit Du hier angefangen hast zu schreiben und "I love it"!!!!
Du bringst mich immer wieder zum Lachen und Curd ist einfach unschlagbar;)
Liebe Grüße
Pasiphae (Gast) schreibt am 16.01.2006 um 22:39 Uhr:
Dankeschön! Endlich fertig mit lesen und hochgradig süchtig. Und in der ständigen Versuchung, mit Tieren, Kuscheltieren und Krams hier zu reden, in der Hoffnung, dass einer antwortet und bei mir mitschreiben mag. Hat noch nicht geklappt, but I carry on. Und Du doch auch, ja?
börsenbär (Gast) schreibt am 08.12.2005 um 15:25 Uhr:
Tja, maßgeschneiderte Mäntelchen wachsen eben nicht auf Bäumen. Übrigens bist du nicht die Einzige, die für Geld arbeiten muss, Prinzesschen.
Sara (Gast) schreibt am 30.09.2005 um 02:27 Uhr:
Vielen Dank für diese tiefen Worte. Nur die besten Erfolgswünsche fürs Entlieben, ich hoffe, es gelingt. Ich bin auf dem Weg....
A. aus M. die Freundin von B. (Gast) schreibt am 28.09.2005 um 13:23 Uhr:
I luuuuve it ... carry on!
Liebe Grüße, a.
berkana (Gast) schreibt am 25.09.2005 um 20:56 Uhr:
Das Ego hat Werbung für Deinen Blog gemacht und ich habe gestern den größten Teil des Tages damit verbracht, alles nachzulesen. Soooooo gut, wirklich.
MeinEGO (Gast) schreibt am 22.09.2005 um 13:32 Uhr:
So, nun hab ich alles durchgelesen. Ich lieeeeeeeeebe Deinen Blog! Und ich liebe Curt! Echt mal! Soooooooooooo cool!!!
627342748234784789489 Grüße und so sendet EGO aus NRW!
Kaggin (Gast) schreibt am 21.09.2005 um 00:16 Uhr:
Ich hoffe sehr dass lapared nicht aufhört von sich zu berichten. Es ist schön (schrecklich) was sie zu berichten hat, es nimmt mit.
Have a good time, best wishes.
K.
lovendel (Gast) schreibt am 15.09.2005 um 00:12 Uhr:
recht so ! nimm mit, was du kriegen kannst. Mit oder ohne Drehleiter.
brinalein (Gast) schreibt am 12.09.2005 um 09:27 Uhr:
bin gerade zufällig auf dein blog gestoßen.... richtig schön. bin ebenfalls unglücklich verliebt. diese lieben sollen ja die einzigst "wahren" lieben sein ...
aber so schmerzhaft. allerdings zeigt einem dieser schmerz auch das man lebt.
ich weiß noch nicht ob ich mich entlieben kann .... es ist so schwierig.
aber ich bin froh, das ich nicht die einzigste bin der es so ergeht.
ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich deinen link in mein blog einbaue.
www.edblog.de/brinalein80
viele grüße
brinalein

 

Gästebucheintrag schreiben:


(Gast)


Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.