Anleitung zum Entlieben

Gästebuch:

Nadinchem (Gast) schreibt am 29.03.2010 um 15:39 Uhr:
Liebes Lchen,ich danke dir und pupscurd für eure hilfe beim entlieben.dank euch und seines dämlichen verhaltens hat es (unerwarteterweise) nur wenige wochen gedauert.ich denke,du kennst ihn sogar noch aus deiner zeit als werberin,er ist auch einer von euch "freien kreativen" in hamburg und ihr seid da ja alle eine gaaanz grosse familie ;-).ab mai geht er nach südamerika,je weiter weg,desto besser,das macht es nochmal leichter.liebhaben werd ich ihn trotzdem für immer,er ist eine kleine verlorene seele und trotz allem ein wunderbarer mensch und mein soulmate.
im übrigen kam curd als profilfoto bei facebook ganz wunderbar an (das foto im zug mit überkreuzten beimchem).
immer schön weitermachen!viele liebe grüsse vom nadinchem
annaimwunderland (Gast) schreibt am 15.03.2010 um 16:32 Uhr:
lese mich gerade durch dein jahr 2005 und hab viele dejavus und oft ein grinsen im gesicht. gut, dass wir schon 2010 haben, da hab ich noch einige jahre zu lesen von dir :-)
liebe grüße, anna
(annaimwunderland.blogspot.com)
Ypunkt (Gast) schreibt am 02.03.2010 um 16:22 Uhr:
ich höre mir "Anleitung zum Entlieben" gerade als Hörbuch an und muss oft dabei schmunzeln!

... aber das Verrückte ist, dass ich genau dasselbe durchmache und froh bin, dass ich wohl doch keine Einzelerscheinung bin!
Topfritte (Gast) schreibt am 02.03.2010 um 14:09 Uhr:
Liebe Lpunkt,

gestern Nacht habe ich Dein ersten Buch gelesen. Ganz. In einem durch. Großartig. Meine letzte Entliebung ist zwar etwas her, aber trotzdem hat das viele Erinnerungen wachgerufen und so musste ich eigentlich die ganze Nacht dauerschmunzeln, herzhaft lachen, auch manchmal ein bisschen heulen und vor allem... weiterlesen (Allerdings musste ich das alles sehr vorsichtig machen, denn ich wollte den tollen Mann neben mir nicht aufwecken. Und weil er da schon was länger liegt und leise schnarcht (ganz leise), konnte ich Dein Buch auch sehr genießen.).

Dein zweites Buch spare ich mir für meinen Urlaub demnächst auf; freue mich drauf in der Sonne zu liegen und weiterzulesen. So lange lese ich jetzt Deinen Blog.

Jedenfalls danke für das tolle Buch! Auch an Curd Rock versteht sich.
LG, topfritte
Nats (Gast) schreibt am 24.02.2010 um 11:55 Uhr:
Hallo Lchen, hallo Curd!
Euer 1. Buch hat mir gut gefallen - Curd, Du bist ein fatastisches Modell. Dein kleiner Bruder saß beim Lesen neben mir, die Katzen waren sauer :) Nun les ich mal den 2. Band und parallel blättere ich durch den Blog. Vielen Dank an Euch beide für die überhaus lustigen Geschichten, weiter so.
LG
Nats
depriphase (Gast) schreibt am 23.02.2010 um 23:24 Uhr:
ebe lpunkt,
Therapeuthen sind auch keine Lösung-sei nicht traurig, daß deine Krankenkasse nicht zahlt.Vielleicht besser so-zum einen bleibst du uns noch eine Weile erhalten, zum anderen sagt mein Stöckchen mir immer wenn ich mit den Füßen fest in den Wolken stehe, daß meine Dick-Lchen-Beziehung der Preis ist, den ich zu zahlen habe für die schönen Zeiten. Übrigens: Curd Rock sitz auf meiner Couch und begleitet mich...
Benita (Gast) schreibt am 20.02.2010 um 22:06 Uhr:
Ich find dich und deinen Block einfach nur toll :)
Es ist mal was erfrischendes..
Mein Bruder hat mir dein Buch (naja das Buch was auf deinen Block basiert) geschenkt.. und ich hab das mit sehr viel Spaß gelesen!
Das Buch ist nicht mit deinem Blog identisch??!!!
:)
Jule (Gast) schreibt am 12.02.2010 um 20:56 Uhr:
Ich wüsste so gern, wie 119 mit echtem Namen heißt. Nur den Vornamen, das würde ja schon reichen. Oder den ersten Buchstaben vom Vornamen! Ich habe nämlich immerimmerwieder das dumpfe Gefühl, dass ich ihn schon kenne.
"Engelsche" (Gast) schreibt am 11.02.2010 um 18:45 Uhr:
Hallo ihr da draußen!Alle Verliebten und Entliebten die gerne diese Tage feiern!Wünsche euch viel Spaß dabei.Alles wird gut, wenn ihr euch nur treu bleibt!In diesem Sinne "Helau" und "Alaaf".Liebe Grüße an Lpunkt und Curd Rock!
Conny (Gast) schreibt am 10.02.2010 um 15:45 Uhr:
lange kein so gutes Buch gelesen - hoffe, da folgen noch mehr! :-) und Curd ist der Beste!!

 

Gästebucheintrag schreiben:


(Gast)


Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.