Anleitung zum Entlieben

09.09.2005 um 00:05 Uhr

zu kompilziert

von: Lapared

Entshculdiguzng, dass ch so lange nicht gescheirben habe. Keinme Zeit. Mal wieder so eine hartnäckige Verehreinn. Hope. Süüßse Taille, Augne wie Hams Albers (plus eims in Reserve), da sit es einfahc mit mir druchgegangen. RRrrrrrrrr. Ich bin numal ein sehr leidneshcaftlicher Typ.

Aberb jetzt ist Schluss damit. Ab heutte gehöre ich wider ganz meitnen Lesern. Und irgendwei wurdne die Sache mit Hope auch zu kompilziert. Das Komiztsche war: Sie sah am jedme Tag anders auc. Am Anfang war sie toral hübscg. Aber schon nach 1 Tag nicht mehr so. Und nach 3 Tage war sie plötzlich gaanz häßlcih (da ahb ich sie schnell weggeshcikt). Aber heute morgen, in meinme Kopf, war sie schon nur noch ein bissachen hässlich. Und heute abend ist sie, bis auf ein paar keleine Sachen, doch wieder ganzt hzübsch. Hach, Frauemn... alle viel zu kompilziert!

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenEllaken schreibt am 09.09.2005 um 00:21 Uhr:Nobody is perfect!
  2. zitierenlucha schreibt am 10.09.2005 um 02:01 Uhr:Steht ihr aber ganz gut! Das würd ich jetzt aber mal genauer inspizieren...! Good luck!

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.