How I get on with my life and living...

06.01.2006 um 19:51 Uhr

Bl*trausch

In diesem Beitrag geht es um meine Gefühle, nicht darum SVV zu verherrlichen oder so!!


Nun, seit Montagabend... bin ich nicht mehr clean. Ich war zwar etwa drei Monate clean.... aber tja. Eigentlich ist es mir egal :rolleyes:, ich war eh nicht clean um des Clean-Sein willens... Ich war clean, weil ich wusste: Wenn ich schn**de, wenn es mir [u]so[/u] dreckig geht, dann könnte es (das 1. Mal) schief herauskommen. Und das möchte ich natürlich nicht, Krankenhaus und all das... ich kann mir das auch - so dumm es klingt - nicht leisten (nicht wegen Geld natürlich, um's Geld geht's nich'...), v.a. das hielt mich davon ab :rolleyes:. Ich schn*tt also mehr aus Vernunft (ja, manchmal bin sogar ich vernünftig) und *ngst nicht, manchmal auch Gleichgültigkeit...

Und am Montagabend hab' ich also wieder.
Es war merkwürdig. Ich geriet in einen totalen Rausch, viel krasser als sonst. Ich schn*tt und schn*tt, kreuz und quer, Unterarm obere Seite, Unterarm untere Seite... ich schn*tt und es ging so leicht... es... es macht mir Spass, es fühlte sich so gut an, so befreiend, ... Diese Gefühle, ich hatte sie alle vergessen (oder verdrängt?)... das Gefühl, wenn der enge Pulli über noch fr*sche W*nd*n reibt, wenn sich noch ein paar Stunden ein br*nn*ndes Gefühl einstellt das nicht unangenehm ist, der Anblick (ich geb's zu, ich mag den Anblick... auch wenn es objektiv betrachtet natürlich hässlich aussieht)...

ICH BIN JA SO KRANK  

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierendragonofdeath schreibt am 07.01.2006 um 00:29 Uhr:Ach DoD *in arm nehm und lieb knuddel*



    Ich find nicht das du krank bist, das sind halt die gefühle so wie du sie hast, und du bist nicht die einzige die so fühlt, auch ich fühlte schon so, naja, oke, ich bin ja eh wahnsinnig etc *zwinker* aber mach dich nicht schlechter als du bist.. Immerhin hast du es geschaft solange clean zu bleiben, auch wens nicht gewollt war.. Ich selber weiss ja nicht mal wie lange ich mich nicht mehr geschn*tt*n habe...



    *dir einen riessigen kraft stern schick*

    hdl

    Dod
  2. zitierenLittleLunaticGirl schreibt am 09.01.2006 um 12:52 Uhr:Danke vielmal :-/



    Hab Dich lieb *drück*
  3. zitierendragonofdeath schreibt am 09.01.2006 um 14:25 Uhr:Ach DoD



    *umarm* dafür doch nicht



    hab dich doch auch lieb *redrück*

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.