How I get on with my life and living...

09.01.2006 um 12:53 Uhr

heute :-(

Stimmung: depri, müde, lustlos, traurig

Ich bin in der Schule, habe den Anschiss... mag nicht Schule, mag nicht lernen, mag nicht arbeiten gehen ab Mittwoch. Ich vermisse Ph., ich vermisse unbeschwerte Freizeit. Ich sehne mich nach der Kl*nge. *wirr*

Oh scheisse :-(

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierendragonofdeath schreibt am 09.01.2006 um 14:56 Uhr:*Dir einen ganz ganz grossen KraftStern schick*



    Gib nicht auf DoD, lass doch erst mal die Arbeit auf dich zukommen. Du bist ja nicht mehr in dieser einen doofen abteilung, ich hoff und wünsch dir das es dir in der jetzigen Abteilung besser geht und du evtl auch bissel spass an der Arbeit haben wirst *drück*

    Hmm, was das c*tt*n angeht, sieh es so, lieber dies, als das du was schlimmeres machst. Ich hoffe natürlich das du dem druck stand halten kannst und es nicht tun \"musst\" pass auf dich auf DoD, du bedeutest mir ne menge *drück*



    hdl

    *dir viel kraft schick damit du denn tag gut durchstehst*
  2. zitierenLittleLunaticGirl schreibt am 09.01.2006 um 18:55 Uhr:Danke *drück* Du bist so lieb...



    Ja, ich habe Spass daran, und trotzdem Horror davor *doof bin* Ich kann nicht sagen, wieso... irgendwann dreh ich durch... ab in\'s *du weisst schon*



    \"pass auf dich auf DoD\"

    Ich geb mir Mühe :(



    hdagdl
  3. zitierendragonofdeath schreibt am 10.01.2006 um 13:51 Uhr:*redrück* doch nicht dafür *umarm*



    Hey, das ist doch schon mal etwas das du spass daran hast. Das man aber auch davor angst haben kann ist ganz natürlich, du bist bestimmt nicht doof *DoD wirklich nicht doof ist* ich weiss was du meinst und ich hoff ganz doll für dich das es nicht soweiht kommen wird, auch wenn ich weiss das Ph da sicher besser reagieren würde als du weisst schon wer..



    Hey, das ist doch schon mal ein guter anfang, das du dir mühe geben willst *dir dafür kraft schick*



    glg *liebknuddel*

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.