LittleSadGirl

01.04.2012 um 17:32 Uhr

Ist es das was ihr wolltet?

Stimmung: Am Boden zerstört, Wütend

Ich hasse mein Leben,

Ich kann nicht mehr, ich halte das alles nicht mehr aus

Ignoriert mich doch alle weiter, ich bin es ja gewöhnt nichts zu sein, mit mir kann man das ja machen ... Aber ihr wisst nicht wie ich mich wirklich dabei fühle, ja ich könnte es euch sagen aber wer würde mir da schon zuhören? "Das ist doch eh alles gelogen, die übertreibt doch, sie will doch nur aufmerksamkeit" das ist dass was ihr dann denken würdet, wenn ich es euch erzählen würde. Ihr wünscht euch dass ich sterben soll, dazu sage ich nur : Passt auf as ihr euch wünscht es könnte wahr werden !!! Aber es ist euch ja egal. Ich hoffe, dass diejenigen die dies betreffen sich angesprochen fühlen!!!  

25.03.2012 um 20:03 Uhr

Liebeskummer...

Stimmung: Traurig

Liebeskummer.... Traurig

 

Weißt du was das für Schmerzen in meinen

Herzen sind? Nein!

Das weiß keiner, das weiß nur ich

Aber es ist egal, bin diese Schmerzen gewohnt.

Und trotz den vielen Schmerzen liebe ich dich!

 

 

24.03.2012 um 21:28 Uhr

^^

Stimmung: Lustig
Musik: Stuck in the Moment

Malen und Chatten mit der besten^^

 Man kann die Vergangenheit nicht ändern, doch man kann sie ruhen lassen und sich auf das bevorsthende konzentrieren. Man wird immer die vermissen die einen verlassen haben, die die gestorben sind , doch man kann immer an sie denken, klar ist man auch traurig aber denkt man an die schönen Erlebnisse und vergisst sie nie, weis man dass alles gut wird. (Ok das ist vll etwas verwirrend aber ich wusste nicht wie ich es sonst schrieben sollte...) 

 Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter

  

Das ist das Bild das ich gemalt habe, es soll für alle die ich mag stehen, leider sieht man auf dem bild, die silbernen punkte nicht so gut denn die stehen für diejenigen die ich verloren habe.  

22.03.2012 um 16:55 Uhr

5 Persönlichkeiten

Jedes Mädchen hat 5 Persönlichkeiten:

- eine, wenn sie der Schule ist

- eine, wenn sie bei Freunden ist

- eine, wenn sie mit ihm z usammen ist

- eine, wenn sie bei ihrer Familie ist

- und eine, wenn sie allein ist. 

19.03.2012 um 19:37 Uhr

Schule/ Selena meine BF/ Zoey es wird alles wieder gut...

Stimmung: gut
Musik: together

Heute ist unser Lehrer in englisch mal wieder voll ausgerastet...morgen dann reli-arbeit und ich kann mir einfach nichts merken. Tja wird schon gut gehn...denk ich :D

Schreiben mit der besten^^ jaja :D "Jo Babyyyyyyy" der abend war einfach nur cool^^ 

  

  Eine Freundin von mir ist im moment auch voll deprimiert, sie ritzt sich und heute in der schule hat sie dauernd gesagt dass sie sterben will, doch ich weis einfach nicht was ich tun soll, ich will ihr helfen, doch sollte ich mich vll erstmal um meine eigenen Probleme kömmern, bevor ich ihr helfe, ich will jetzt nicht egoistisch klingen aber....das ist alles nicht so einfach, irgendwie zerbricht gerade unsere ganze Gruppe Zoey ist deprimiert, Jenny meine frühere ABF redet nicht mehr mit mir, und die anderen sind auch alle immer  woanders, im moment ist Selena die einzigigste die ich hab....ich weis nicht was ich tun soll...

18.03.2012 um 21:32 Uhr

Wo bist du?

... Wo ist die Person die Erkennt wie

es mir wirklich geht, die die mich aufmutert wenn ich traurig bin, jemand der mich zum lachen bringt, WO BIST DU ???

18.03.2012 um 21:10 Uhr

Wo bist du?

Stimmung: Traurig

Ich habe Streit mit meiner "Aller besten Freundin", und ich weis nochnichtmal warum sie nicht mehr mit mir redet, sie trennt mich voll von den anderen, ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr !

 

Kennst du das Gefühl wenn du schreien willst

doch es geht nicht?

Kennst du das Gefühl wenn du weinen willst

und es geht nicht?

Kennst du das Gefühl wenn du sterben willst

doch es geht nicht.... 

 

Es gibt nurnoch eine einzige Person die mich noch hoffen lässt, eine einzige Person der ich noch traue, eine einzige Person die ich liebe, danke für alles Beschäftigt  

18.01.2012 um 20:21 Uhr

Geburtstag !!!

Stimmung: Gut

War auf nem Geburtstag und mein Bruder is dauernd eingeschlafen :D Am liebsten hätte ich ihm als er schlief kaltes Wasser ins gesicht geschüttet nur um zu sehen wie er reagiert^^ 

18.01.2012 um 20:09 Uhr

Es ändert alles nichts...

Stimmung: naja...

Man kann weinen & trozdem ändern sich Situationen nicht...Man kann versuchen zu vergessen & trozdem bleiben schmerzende Erinnerungen. Man kann vor Problemen in Träumen flüchten & trozdem wacht man immer wieder auf... Man kann versuchen zu lachen aber trozdem bleibt man traurig.....

23.09.2011 um 22:42 Uhr

LOL

Stimmung: Gut

Heute mit Marcel Trampolinspringen gewesen :D Danach Kartenspielen mit Familie.