Little Butterfly

23.01.2012 um 17:48 Uhr

Don't let me forget her.

Musik: Amnesia - Ian Carey, Timbaland & Rosette

Heute ist irgendwie nichts nach Plan gelaufen. Wirklich überhaupt nichts. Aber richtig schlimm war es irgendwie nicht, schön fand ich es trotzdem. Allein schon, weil es mal wieder etwas anderes war als sonst. Und jede Abwechslung oder Auszeit tut mir im Moment gut, das merke ich ganz deutlich. 
 
Die Beerdigung meiner Oma wurde verschoben, jetzt ist sie am Freitag, was ich nicht so toll finde. Ich habe Angst, dass das dann wieder das ganze Wochenende ununterbrochen an mir nagt :S Klingt sehr egoistisch, aber ich muss das nicht haben... :( Wie schon mal geschrieben: Natürlich will ich sie nicht vergessen, aber immer darüber nachdenken ist auch nicht das, was ich mir wünsche...

 
 
 
 

21.01.2012 um 15:31 Uhr

Stop the world from turning.

Musik: If One Bird - Mychael Danna

Und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht
ist für mich nicht zu begreifen
merkt sie nicht, dass einer fehlt?
Haltet die Welt an..



Auch heute kann ich es mir immer noch kaum vorstellen, dass sie wirklich nicht mehr da sein soll..
 
Es ist unrealistisch für mich.
 
Genau deshalb werde ich bis zur Beerdigung am Donnerstag zumindest erst einmal etwas Abstand davon nehmen und aufhören, darüber nachzudenken.
 
Ich hoffe, das macht es im Endeffekt leichter.
 
 Ablenkung hat schon 2009 geholfen und so wird es auch diesmal sein.
 
 Wir hatten ja nicht die allertiefste Bindung... 
 
Fehlen wird sie mir trotzdem.
 
 
 
 

20.01.2012 um 17:55 Uhr

Rest in peace.

Musik: -

Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt (Psalm 91,11.12)
 
Vor ziemlich genau neun Jahren hast du mir diesen Spruch in mein Poesiealbum geschrieben..
 
Damals war noch alles gut, du warst gesund und munter.
 
Dann kam Weihnachten 2008, dein Schlaganfall.
 
Damals haben dir die Ärzte nicht mehr viel Zeit auf dieser Welt gegeben.
 
Doch du hast dich tapfer geschlagen, mehr als drei Jahre lang.
 
Heute jedoch hast du deinen langen Kampf aufgegeben.
 
Und auch, wenn es traurig ist, war es für dich mit Sicherheit das Beste.
 
Ich glaube ganz fest, dass du jetzt nicht mehr leiden musst.
 
Wo auch immer du sein magst...
 
Ruhe in Frieden, Oma.
 
 
 
 

12.01.2012 um 22:22 Uhr

Guide me down this road.

von: LittleButterfly   Kategorie: M ♡

Musik: Don't keep me waiting - Britney Spears

Ich habe es heute tatsächlich geschafft, zum ersten Mal eine Analyse auf Italienisch zu schreiben :D
 
Und das, obwohl ich sonst gerade mal eine Pizza bestellen kann :)
 
Auch wenn die Schule gerade mal wieder angefangen hat, bin ich froh, dass morgen Freitag ist.
 
Das Wochenende ist schon wieder ziemlich verplant, zumal meine Mum auch am Samstag Geburtstag hat.
 
Eine besonders große Feier gibt es nicht, aber einige Verwandte von uns werden kommen.
 
Und es gibt einen tollen Kuchen ;D
 
Gute Nacht :)

 Feeling like I know the words
Of a song I have not wrote
A song of love, a song of hope
A song that guides me down this road.

M.




10.01.2012 um 23:01 Uhr

Bring up the fire.

Musik: More - Usher

Der Nachmittag heute war sehr schön.
 
Die letzten Szenen unseres Filmes sind jetzt fertig gestellt (:

Das heißt, dass wir ihn wahrscheinlich bald sehen können <3
 
Die Schule ist bereits nach zwei Tagen wieder nervtötend, wie ich leider feststellen muss, aber im Prinzip hab ich auch nichts Anderes erwartet.
 
 War ja vorher auch so.
 
Hoffentlich passiert morgen trotz meiner 10 Schulstunden was Schönes, damit der Tag nicht ganz so mies ist...

Waiting, waiting, waiting.
But for what?





06.01.2012 um 20:03 Uhr

Making a movie.

Musik: Reconnect - Aura Dione

Der Geburtstag von Kiwi war wirklich toll, wenn man von dem, was ganz am Schluss passierte, mal absieht.
 
 Wir hatten, trotz vielen Verspätungen, alle ziemlich viel Spaß und das ist ja die Hauptsache (:
 
Die meisten Szenen mussten nicht einmal mehrmals gedreht werden, weil irgendwie alles ziemlich schnell geklappt hat.
 
Jetzt bin ich einfach mal wahnsinnig gespannt auf das Endergebnis :) ♥
 
 
 
 

02.01.2012 um 21:31 Uhr

Sometimes I get a good feeling!

Musik: Good Feeling - Flo Rida

Ich bin richtig gespannt auf dieses Jahr, bisher läuft es sehr gut (:
 
Die letzten Tage mit Kiwi waren toll, wir hatten viel Spaß <3
 
Mein Tarot hat mich total neugierig gemacht.
 
Krebs.. Wer ist Krebs?? :D
 
Am allerbesten wird jetzt erstmal die Videoaktion von uns.
 
Kiwi und ich haben uns dazu entschieden, einen Krimi zu drehen.
 
Wie sie schon schrieb, es wird ein sehr aufwändiger Film, aber mit Sicherheit super :D
 
Es sind viele Leute involviert und wir können nur hoffen, dass niemand mehr absagt.
 
Aber im Moment sieht es nicht danach aus, zum Glück.
 
 :D
 
I don't know who you are, but I will find ya
It's burning up in my soul, yeah I'm a
fire!