Little Butterfly

30.04.2012 um 20:59 Uhr

Not again, no...

Musik: Widow - DH

Krank sein... Ich hasse es. Vor allem, weil mein Körper fast immer zur falschen Zeit meint, krank werden zu müssen. Argh. Überaus nervtötend und an Tagen wie heute einfach nur scheiße :(




22.04.2012 um 19:44 Uhr

Seeking for more.

Musik: Back 2 life - E-Type

Gerade schreit es in mir nach Veränderung. Nicht, weil ich mit meinem Leben unzufrieden wäre;  es läuft eigentlich gut im Moment (: Aber trotzdem.
Am liebsten möchte ich drei Sachen angehen: ein Hobby finden, mein Aussehen verbessern und einen Freund bekommen.
Natürlich habe ich ein paar Hobbys, die ich liebe, aber es sind so 'gewöhnliche' Hobbys. Ich würde gern etwas Außergewöhnlicheres machen, nur weiß ich noch nicht genau, was... Mal sehen, ob sich was findet (:
Nun, mit meinem Aussehen war ich noch nie so zufrieden. Es hat sich gebessert, ja, aber ich glaube, dass da noch was gehen würde :D
Und am letzten Punkt hänge ich mich ja schon seit Ewigkeiten auf :D Ich weiß, nur wünschen bringt's nicht :D Es ist aber für mich wohl auch die schwierigste Sache... Allerdings bekomme ich es vielleicht ja doch noch irgendwann hin. Schön wär's (:



You gotta feel it, you gotta live it, woah
And if you live it, you gotta love it, woah
And if you love it, you gonna feel it!
 
 
 
 
 

21.04.2012 um 12:02 Uhr

Rêve...

Musik: The Clocks - Howard Shore

"This is a treacherous place - do you understand? Watch your step."
The Station Inspector, Hugo Cabret





17.04.2012 um 18:35 Uhr

Turn all the lights on (:

Musik: Back 2 life - E-Type

When you hit me with the beat I'm back to life ♫ ♥

Die Schule hat mich wieder voll in ihren Fängen ;) Nun ja, um ehrlich zu sein, waren die ersten beiden Tage gar nicht mal so schlimm; ich habe zwei gute Klausuren zurück bekommen, Philosophie ist ausgefallen und Sport war auch nicht ganz so dramatisch heute. Das Einzige, was wie immer nervt, ist, dass mein Tag praktisch frühestens um 15.oo Uhr anfängt, weil ich eigentlich nie eher Schluss habe (außer jeden 2. Mittwoch :D). Aber was soll's (:

 



15.04.2012 um 20:15 Uhr

And it's so dull.

Musik: International Love - Pitbull feat. Chris Brown

Was für ein tristes Wetter für den letzten Ferientag :( Wobei ich ja sagen muss, dass es die Tage vorher ja auch nicht viel besser war; die Sonne hat sich eher zurück gehalten und stattdessen gab es Regen und graue Wolken en masse. Man kann nur hoffen, dass es jetzt bald wärmer und sonniger wird.

Und morgen dann also wieder Schule, direkt mit eventuell sogar drei Klausuren in der ersten Woche :l Kommt drauf an, ob ich Philosophie jetzt schon schreiben muss oder nicht. Mein Gott, wie ich mich freue. Nicht. ._____.



 
 

11.04.2012 um 12:37 Uhr

La Voyage Dans La Lune.

Musik: The Thief - Howard Shore

Soo, heute werden dann also mal ein paar Ziele erfüllt (: Ich bin gespannt, ob man wirklich so einfach selbst Glückskekse backen kann oder ob sie zerbröseln :D
Das mit den Rosen wird sicher sehr schön :') Hoffentlich freuen sie sich...
In den nächsten Tagen kann ich mir dann auch noch einen anderen Wunsch erfüllen, dazu muss ich aber erst warten, bis meine Bestellung ankommt. Le Voyage Dans La Lune. Hoffentlich rentiert sich der Preis...



 
 

10.04.2012 um 21:50 Uhr

Someday it'll be true.

Musik: Highschool Lover - Air

Jetzt zu verreisen wäre wirklich fantastisch (: Egal ob in die Karibik oder nach Dänemark, hauptsache weg! Ich bin mir sicher, dass es noch klappt dieses Jahr. Wieder nur wir beide :)
Und eines Tages dann fahren wir zusammen in die USA... :')



 
 

08.04.2012 um 12:39 Uhr

Easter.

 
 
 
 

02.04.2012 um 18:41 Uhr

It would be perfect.

Musik: Wildes Ding - Culcha Candela




Sowas fänd' ich voll perfekt.


(Mein Ohrwurm davon geht einfach nicht weg :D)

02.04.2012 um 17:59 Uhr

Believe it can be done.

von: LittleButterfly   Kategorie: M ♡

Musik: Wildes Ding - Culcha Candela

Glaube daran, dass es machbar ist.

Frage ich mich jetzt ernsthaft, ob ich auf einen Glückskeks hören soll? :D Aber warum eigentlich nicht? Vielleicht sollte ich ihn als Zeichen anerkennen. Vielleicht habt ihr ja alle Recht und ich nicht. Das wäre schön (:
Ich sollte mir endlich, ENDLICH was überlegen. Am besten was, was nicht schief gehen kann. Aber das gibt's wahrscheinlich gar nicht...
Mein Gott, ich glaube, wenn mir jemand das erzählen würde, was ich den Anderen so erzähle, dann würde ich derjenigen wohl selbst den Rat geben, endlich was zu machen, anstatt zu jammern und mir unendlich viele, wahrscheinlich unnütze Gedanken zu machen :D Ich sollte dann das wohl mal befolgen :D