Little Butterfly

31.05.2012 um 14:21 Uhr

Even maths can be easy ♡

von: LittleButterfly   Kategorie: M ♡

Musik: Primadonna - Marina and the diamonds

Und manchmal wird das Leben innerhalb von wenigen Sekunden so schön (:
Es ist nur eine Kleinigkeit, aber er wird mir helfen... Das ist immerhin ein Anfang :') Und plötzlich erscheint mir Mathe wie das wundervollste Fach der Welt :D


My heart stops when you look at me





30.05.2012 um 23:13 Uhr

Rise and fall, again and again.

Musik: Catch and release - Silversun Pickups

Der Tag hat mies angefangen mit der Bioklausur (die zwar nicht schlecht war, aber ist halt Bio :/), einem Referat in Englisch und einer wahnsinnig anstregenden Sportstunde, endete dann aber doch wesentlich besser, zum Glück (:
Ich wünsche euch eine erholsame Nacht :]



 
 

27.05.2012 um 15:53 Uhr

I had a bit luck.

Musik: Mermaid - Train

Das Treffen mit N war zum Glück nicht so schlimm, habe auch niemanden gesehen. Sprich: Wahrscheinlich wird es keine unangenehmen Gerüchte geben, zum Glück :) Um das auch wirklich zu vermeiden, habe ich ihn auch noch in ein anderes Kino geschleift ;D Mag sehr übertrieben klingen, aber ich will nichts riskieren. Nicht jetzt.


 
 

25.05.2012 um 21:05 Uhr

We all should.

Musik: Are you gonna be my girl - Jet

 
 

25.05.2012 um 20:38 Uhr

Waiting and fading and floating away.

von: LittleButterfly   Kategorie: M ♡

Musik: Panic Switch - Silversun Pickups

Wochenende :D
Zum Glück konnte ich heute ein wenig die Sonne genießen und mich in unsere Hängematte im Garten legen, war wirklich total schön (: Wenn man sich nicht bewegen muss & locker luftig angezogen ist, kann das Wetter richtig toll sein ♥
Doch obwohl alles so schön ist, muss ich mir immer wieder vorstellen, wie es wäre, wenn M dabei wäre.. Wenn wir heute den Tag miteinander verbracht hätten.. Wenn ich für morgen mit ihm für Bubble Tea und Kino verabredet wäre und nicht mit N. .. Ich weiß, nur ich kann etwas ändern. Aber das habe ich mir auch fest vorgenommen. Nur ist der richtige Augenblick noch nicht gekommen..



24.05.2012 um 22:41 Uhr

So much louder.

von: LittleButterfly   Kategorie: M ♡

Musik: Louder than words - David Guetta

So, nach dem heutigen Tag habe ich alles Schlechte für diese Woche hinter mir (: Beide LK Klausuren, Nachhilfe & Sport :D Jetzt kommt erst mal das wunderbare, lange Wochenende. Ein bisschen Erholung wird wieder gut tun, auch wenn ich letzte Woche schon wenig Schule hatte.
Bezüglich M gibt es nichts Neues, aber wie schon so oft gesagt: Wenn ich erst mal verzweifelt genug bin, dann werde ich auf jeden Fall was machen :D Und lange kann das nicht mehr dauern, da bin ich mir recht sicher. Wenn ich ihn sehe, dann sind da keine Zweifel mehr, dann bin ich mir sicher, dass er derjenige ist, den ich will *-*



23.05.2012 um 23:03 Uhr

Yes, it would be.

Musik: Whatever you like - Anya Marina







21.05.2012 um 22:12 Uhr

I don't like it, but I have no choice.

Musik: Count on me - Bruno Mars

Morgen darf offiziell die nächste (und für dieses Schuljahr zum Glück letzte!!) Klausurenphase eingeläutet werden... Da kommt doch Freude auf .____. Genau wie bei den zig Stufenversammlungen und Beratungsgesprächen, die alle für diese Woche noch angesetzt sind. Aber auch das geht vorbei [:
Ich hoffe übrigens, es gelingt mir jetzt endlich wieder, mehr zu bloggen. In den letzten beiden Tagen ging's ja schon mal :D






20.05.2012 um 23:39 Uhr

My heart is so jetlagged.

von: LittleButterfly   Kategorie: M ♡

Musik: Jet Lag - Simple Plan ft. Natasha Bedingfield

I think about you all the time
One look, my knees get weak



20.05.2012 um 22:39 Uhr

Wieder mal ein Stöckchen.

Musik: Perfect Two - Auburn

Habe mal wieder Lust auf ein Stöckchen, diesmal zum Thema Liebe (: (Von stoeckchen.blog.de)


1. Deine große Liebe?
- Die habe ich leider bisher noch nicht getroffen, aber ich hoffe, dass es bald soweit sein wird (:

2. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
- Ja, irgendwie schon. Aber ich denke, dass sie nur sehr selten wirklich eintritt.

3. Schon mal unglücklich verliebt gewesen?
- Oh jaa. Nicht nur einmal .____.

4. Wieviele ernsthafte Beziehungen gab es bis jetzt?
- Haha :D Keine.

5. Schon einen Antrag bekommen?
- Nö.

6. Hast du ihn angenommen?
- /

7. Wie sollte deine Traumhochzeit sein?
- Im kleinen Kreis auf jeden Fall und natürlich möchte ich in weiß heiraten. Ansonsten hab ich mir da nie so viele Gedanken zu gemacht - solange der Mann stimmt, ist alles okay :D

8. Wie viele große Lieben gab es bis jetzt in deinem Leben?
- Eigentlich keine richtige.

9. Bist du mit deiner ersten großen Liebe auch zusammengewesen?
- /

10. Was ist dir wichtig in der Liebe?
- Ich vertrete die Meinung, dass mein Freund auch gleichzeitig mein bester Freund sein sollte, auf den ich mich verlassen kann und der mich aufrichtig liebt.

11. Und was geht gar nicht?
- Wenn er total desinetressiert ist / Jemand, der zuuu romantisch ist / Betrogen werden.

12. Wie sollte dein Traumtyp sein?
- Ehrlich und lieb.

13. Und wie nicht?
_ Er sollte nicht so wahnsinnig muskulös sein und kein Macho.

14. Schon mal heftigen Liebeskummer gehabt?
_ So mittelmäßig, glaube ich. War aber mies genug :l

15. Geht das Leben nach dem Zerbrechen einer großen Liebe weiter?
- Sicher, wenn auch nicht sofort.

16. Hast du das Anfangs auch gedacht oder wolltest du lieber sterben?
- Sterben wollte ich ganz sicher nicht :D Kann sich aber durchaus mal anders verhalten, wenn ich mit meinem Geliebtan dann auch zusammen war... Ich glaube, ich mache den Fragebogen in ein paar Jahren noch mal :D

17. Hast du dich schon mal auf ner Partnerbörse angemeldet?
- Ja, aber ich war nur einmal eingeloggt  xD

18. Auf Welcher?
- War, glaube ich, eDarling.

19. Hats was gebracht?
- Nö :D

20. Glaubst du immer noch an die große Liebe?
- Ja ♥

21. Hast du mit deinen Ex(Mehrzahl) einen guten Kontakt oder eher nicht?
- Also, eher nicht so :D

22. Kann man überhaupt eine Freundschaft zu seinen Expartnern aufbauen?
- Ist immer schwierig, weil meist einer noch Gefühle hat. Kann aber klappen, denke ich (:

23. Hast du schonmal nen Seelenverwandten gefunden?
- Noch keinen männlichen.

24. Woran bemerkt man eine Seelenverwandschaft?
-

25. Gibt es überhaupt so etwas wie Seelenverwandtschaft?
-Wer weiß, warum nicht :)

26. Freundschaft zwischen Mann und Frau? Ja oder Nein?
- Eher ja.

27. Kann man sich auch auf den zweiten Blick verlieben?
- Kann man, definitiv.

28. Bist du zur Zeit verliebt?
- Zumindest verknallt ♥

29. Wenn ja, in wen?
- In M♥

30. War dir das jetzt zu intim?
-Nö, sonst hätte ich nicht geantwortet ;)




19.05.2012 um 18:41 Uhr

You have no idea how fast my heart races when I see you.

von: LittleButterfly   Kategorie: M ♡

Musik: Starships - Nicki Minaj

Ti sogno molto ultimamente.
Ciò rende ancora più chiaro a me ...
Ci sono gli altri che vogliono qualcosa da me.
Ma non mi interessa.
Tutto che voglio è tu!

19.05.2012 um 13:01 Uhr

Spring romance.

Musik: We are young - Fun.

Es ist so schön zu sehen, wie momentan fast alle meine Freunde verliebt sind oder zumindest doch für jemanden schwärmen (: Früüüühlingsgefüüüühle :D Sehr süß, hihi. Es könnte ein sehr schöner Sommer werden... Wenn ich meine Augen schließe, kann ich das alles praktisch schon sehen *-* Jetzt muss nur alles klappen...


Tonight we are young.
 
 
 
 

15.05.2012 um 23:16 Uhr

Just dance & turn up the music.

Musik: Turn up the music - Chris Brown ft. Rihanna

Das verlängerte Wochenende ist wieder vorbei, aber dafür steht ja direkt das nächste an (: Morgen ist zwar noch der Ausflug zum Klettern und vorher noch Bio, aber danach ist laaaanges Wochenende <3 Ich freue mich schon sehr darauf, wird sicherlich schön.
M. werde ich dann morgen leider nicht sehen :( Das Wochenende wird in dieser Hinsicht natürlich lang, aber passt schon.
Erwähnte ich schon, dass J. mich NERVT? Schreibt der mich nach 9 (!!) Jahren Abstinenz urplötzlich an und lässt mich seitdem nicht mehr in Ruhe. Argh. Mag ja prinzipiell ganz nett sein, aber irgendwie wäre mir bei ihm mehr nach dem üblichen, oberflächlichen Geplänkel gewesen. Und danach dann erst mal Sendepause. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich hab momentan wirklich keinen Nerv für den Jungen. Egal, was er schreibt - mich stört alles. Besonders Kettenbriefe und anzügliche Bemerkungen. Falls du wirklich darauf abzielst, was ich nicht sicher weiß, kann ich dir nur sagen, dass es nicht funktionieren wird. Ganz ehrlich: Lass es, das bringt dir eh nichts, J.



 
 

11.05.2012 um 23:34 Uhr

Just the way I like it (:

Musik: She's a genius - Jet

Nach einer langen, stressigen Woche war das Wochenende jetzt wirklich überfällig, genau wie die drei freien Tage nächste Woche. Vor allem gestern & heute in der Schule dachte ich, dass ich vor Langeweile eingehe... Irgendwie machen wir nur noch Dinge, die wahnsinnig einschläfernd sind: Analysen, Arbeitsblätter, Analysen, langwierige Gruppenarbeiten, Analysen, Referate, Analysen und noch mal Arbeitsblätter. Besonders schlimm ist es in Biologie... Aber egal, ich hab ja jetzt erst mal ein bisschen Ruhe (:
Und das Wochenende wird gut *_* Morgen ist ein wundervoller Kiwi-Tag, am Sonntag sind ja dann Wahlen, anschließend geht's wegen Muttertag chinesisch mit meiner Familie essen und abends geht's dann zum DVD-Abend (:
Jetzt geht es aber erst mal ab ins kuschelige Bett <3 





09.05.2012 um 16:12 Uhr

These days.

von: LittleButterfly   Kategorie: M ♡

Musik: The way I like it - Mandy Capristo

Im Moment habe ich viel zu tun, weshalb ich wohl auch weiterhin nicht dazu kommen werde, viel mehr zu bloggen. Wenn das mit dem Handy ginge, wäre das was anderes, aber so :x
Bezüglich M bin ich noch nicht wirklich weiter, aber ich denken, so langsam aber sicher habe ich wenigstens ein paar gute Ansätze. Mal gucken, ob es bis nächstes Jahr (Abiball!! <3) was wird (: Nie die Hoffnung aufgeben.
Ich muss jetzt auch schon wieder los, bin noch mit einer Freundin verabredet...





 

08.05.2012 um 23:29 Uhr

B.E.M.H.

Musik: Turn up the music - Chris Brown

"Everything will be allright in the end... If it's not allright then it's not the end."
Sonny, Best Exotic Marigold Hotel





01.05.2012 um 21:28 Uhr

City Lights.

Musik: Dance again - Jennifer Lopez & Pitbull

Turn all the lights on.
I need some lights, it's way too dark..