Little Butterfly

28.08.2012 um 20:38 Uhr

Cuddle.

von: LittleButterfly   Kategorie: M ♡

Musik: Princess of China - Coldplay ft. Rihanna



Wie wahr :) Jetzt kann es eigentlich nicht mehr lange dauern..


26.08.2012 um 17:34 Uhr

I follow you, anywhere.

von: LittleButterfly   Kategorie: M ♡

Musik: Perfect two - Auburn

Gestern war ich mit M zusammen schwimmen und es gab ziemlich viele gute Gelegenheiten für mich, doch mal zumindest einen Versuch in Richtung ersten Kuss zu wagen. Doch natürlich habe ich mich wieder nicht getraut.. Das war so klar :( Und eine bessere Vorlage als Nasenspitze an Nasenspitze gibt es wohl kaum noch :(
Ich muss mich beim nächsten Mal einfach dazu zwingen, ohne nachzudenken. Alle, ausnahmslos alle raten mir dazu, es zu versuchen, es könne nicht viel schief gehen. Hoffentlich haben sie recht.. Es würde mir sehr viel bedeuten, wenn es jetzt endlich mal klappen würde.. <3

You're the apple to my pie,
you're the straw to my berry.




24.08.2012 um 17:49 Uhr

Holding hands.

von: LittleButterfly   Kategorie: M ♡

Musik: Who am I living for? - Katy Perry

Und wieder mal lasse ich das bloggen arg schleifen :x Es liegt nach wie vor daran, dass ich zu selten an den Computer komme :(

Der Film mit Punkti gestern war wunderschön und auch traurig. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn das Kino nicht gerade gut besucht war. Eigentlich schade. Wir bereuen es jedenfalls nicht, ihn gesehen zu haben :)

M und ich kommen so langsam ein wenig voran; zwar im Schneckentempo, wie eine Freundin von mir bemerkte, aber immerhin ;) Bis zum Händchen halten sind wir bislang gekommen - nicht viel, aber besser als nichts, denke ich. Und es kann sich ja noch weiter entwickeln :)







05.08.2012 um 21:50 Uhr

It's always a good time.

von: LittleButterfly   Kategorie: M ♡

Musik: Breath and life - Audiomachine

Good morning and good night
I wake up at twilight
It's gonna be alright
We don't even have to try
It's always a good time!



Morgen sehen wir uns endlich wieder :) Und das wird wirklich Zeit, denn seit Freitag scheint eine Ewigkeit vergangen zu sein, obwohl wir immer noch in regem SMS-Kontakt stehen. Es gibt Vieles, was ich gern mit ihm unternehmen würde in der nächsten Zeit, ich habe ausnahmsweise mal viele Ideen :) Mal schauen, was sich davon umsetzen lässt...

Aber prinzipiell ist es eigentlich eh egal, was wir machen. Das Wichtigste ist, dass ich Zeit mit ihm verbringen kann <3 :)

Ich merke aber mittlerweile, dass ich aufhören muss, eben das als Privileg anzusehen. Wir sind Freunde, Punkt. Ich glaube, das zu erkennen fällt mir so schwer, weil ich mir das Alles so lange nur erträumt habe und ich ohnehin schon davon ausgegangen bin, dass noch nicht mal eine Freundschaft klappt zwischen uns. Dadurch, dass es nun anders gekommen ist, bin ich irgendwie verwirrt, wie es scheint :D Auch nach zwei Monaten noch...

Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich trau ich mich jetzt endlich mal was :) Die Zeichen stehen alle gut, ich sollte es wagen.



04.08.2012 um 22:34 Uhr

Nostalgic today.

Musik: This is the life - Amy MacDonald

An Tagen wie diesen vermisse ich die alten Zeiten. CASK und alles, was danach kam. Wobei vermissen das falsche Wort ist. Es ist mehr ein glückliches Zurückerinnern an damals und das Gefühl von Dankbarkeit für alles.
Irgendwie hab ich meinen nostalgischen Tag heute.. ;D






04.08.2012 um 21:50 Uhr

Life can be fine :)

von: LittleButterfly   Kategorie: M ♡

Musik: Good time - Owl City

Nach längerer Abwesenheit hier melde ich mich mal wieder :)

Mein Urlaub war sehr erholsam und schön, vor allem wegen des Wetters und des tollen Strandes auf Fuerteventura. Ansonsten ist dort aber nicht wirklich viel Nennenswertes passiert, abgesehen von einigen zwischenfällen beim Rückflug. Wir mussten leider die Koffer umpacken, weil zwei von den dreien zu schwer waren und dann hieß es erst noch, der Flieger wäre voll Oo Letztlich hat sicher aber zum Glück noch mal alles geklärt und wir konnten planmäßig nach Hause fliegen :)

Die ersten Tage nach dem Urlaub habe ich nun auch erstmal genutzt, um meine Freunde alle wieder zu sehen, was auch sehr schön war :) M habe ich nun auch schon einige Male wieder gesehen und wir verstehen uns nach wie vor gut ♥ Mittlerweile planen wir auch schon, im nächsten Jahr zusammen in den Urlaub zu fahren, was ich natürlich toll fände! Er bezieht mich immer mehr in sein Leben ein und ich ihn in meins, das merke ich nun deutlich :) Ich hoffe, dass ich mich bald traue, was zu machen, was das Ganze in Richtung Beziehung lenkt :)