Little Butterfly

30.09.2012 um 13:44 Uhr

I'm home again.

Musik: Coming home - Pixie Lott & Jason Derulo

Verdammt, ich hatte einen langen Eintrag zu meiner Kursfahrt geschrieben und nun hat Blogigo ihn nicht veröffentlicht .___. Ich habe nicht wirklich Lust & Zeit, den noch mal neu zu schreiben, darum schreibe ich nur noch, dass die Kursfahrt nicht so schlimm war wie erwartet, auch wenn der Anfang ziemlich katastrophal war. Danach wurde es aber von Tag zu Tag besser und am Ende haben wir festgestellt, dass wir eigentlich ziemlich viel Spaß zusammen hatten :)
Gestern Abend hat mich M dann noch vom Bus abgeholt, obwohl er selbst eine 16stündige Fahrt mit dem Bus hinter sich hatte. Das fand ich wirklich sehr lieb und süß von ihm :')
Trotz allem bin ich froh, wieder zu Hause zu sein!! :)






22.09.2012 um 14:16 Uhr

See you soon!

Musik: A thousand years - Christina Perri

Heute geht es dann wirklich los für meinen LK. Lust haben wir alle keine, aber was soll's. Wir werden es schon überleben :) Und immerhin hab ich ein T-Shirt von M, das ich mitnehmen kann :) Das hilft mir dann vielleicht ein bisschen, wenn ich ihn sehr vermissen sollte..
Man liest sich in einer Woche wieder, bis dann! (:






21.09.2012 um 16:58 Uhr

Let's go to Poland.

Musik: Everytime - Lincoln Hawk

Die letzten Tage waren stressig, ich hatte viel zu tun und war schulisch stark eingespannt. Aber jetzt haben wir alle erstmal das Schlimmste hinter uns, denke ich :) Es sei denn, die Kursfahrt, auf die ich morgen fahre, wird der Horror, aber das wird sich ja erst noch zeigen. Danach haben wir nur noch eine Woche Schule und dann sind endlich Ferien <3 Eigentlich hatten wir gar nicht so lange Schule, aber trotzdem sind alle fertig und gestresst ohne Ende. Das merkt man im Moment stark, gute Laune kommt fast gar nicht mehr vor und alle sind nur noch am jammern. Mir geht es da leider nicht wirklich anders :( Aber jetzt ist es damit ja wohl erst mal vorbei (:

Gleich fahre ich zu M und morgen sehen wir uns auch noch, um die letzten Stunden gemeinsam zu verbringen, bevor wir uns eine Woche lang nicht sehen. Eigentlich ist das gar nicht so lang, aber ungewohnt wird es schon werden, weil wir uns seit meinem Urlaub wohl nie länger als zwei Tage hintereinander nicht gesehen haben :/ Und dann schreiben wir uns ja noch zig SMS', was auch nicht geht, wenn wir in verschiedenen Ländern sind :(
Er ist nicht der Einzige, der mir fehlen wird, im Gegenteil :( Aber wir schaffen das schon alle irgendwie :) Und wer weiß, vielleicht wird besagte Fahrt auch nicht so schlimm.. (:






10.09.2012 um 12:02 Uhr

Be happy, every day.

von: LittleButterfly   Kategorie: M ♡

Musik: I follow rivers - Lykke Li

Ich habe eigentlich immer gesagt, dass ich meinen Freund nicht jeden Tag sehen will, weil mir das zu viel wäre. Nun, was soll ich sagen..? Das nehme ich eindeutig zurück :D Denis wollte ich "natürlich" nie so oft sehen, weil ich für ihn einfach nicht wirklich Gefühle hatte, aber jetzt bei M ist das anders. Da hätte ich nichts dagegen, ihn wirklich rund um die Uhr zu sehen ;) Aber vielleicht legt sich das auch irgendwann einmal, ich weiß es nicht.
Ich weiß nur, dass es so, wie es jetzt ist, sehr gut ist :) Wir haben uns letzte Woche wirklich jeden Tag getroffen und wurden uns gegenseitig nie zu viel. Natürlich sind wir auch noch nicht lange zusammen und sich eine Woche lang jeden Tag sehen ist (gerade am Anfang) wirklich gar nichts, das weiß ich. Aber dennoch ist es anders gekommen, als ich dachte, und dass ich unrecht hatte, macht mich auf eine gewisse Art und Weise glücklich :)
Schwierig wird es nur in der übernächsten Woche, wenn wir beide acht Tage lang auf Kursfahrt sind :( Irgendwie vermissen wir uns jetzt schon, aber beide :D






07.09.2012 um 00:52 Uhr

Kiss me.

von: LittleButterfly   Kategorie: M ♡

Musik: Good time - Owl City

Heute beziehungsweise gestern haben wir uns zum ersten Mal geküsst :) Eine Woche hat es gedauert, aber besser spät als nie :D
Ich bin immer noch immer wieder überrascht, dass das ausgerechnet mir passiert.. Dass ich tatsächlich auch mal Glück in der Liebe habe :') Denn damit gerechnet hatte ich nicht mehr wirklich. Danke, dass du mir meinen Glauben daran wieder gegeben hast.


Es ist wahr, dass wir nicht schätzen was wir haben, bis wir es verlieren, aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen, bis es uns begegnet.



01.09.2012 um 11:52 Uhr

30. August 2012 ♡

von: LittleButterfly   Kategorie: M ♡

It's not the end of the world, it's just the start of me and you.
 
Am Donnerstag war es dann endlich, endlich, endlich soweit :) Das, worauf ich so lange gehofft und hingearbeitet habe, ist passiert: M und ich sind zusammen :) Dahin zu kommen war ein ziemlicher Krampf, weil wir beide unsicher hoch drei waren, aber jetzt ist es geschafft und wir sind beide sehr glücklich darüber :)
ENDLICH, VERDAMMT :D:D:D