Little Butterfly

09.07.2013 um 23:11 Uhr

Where is my mind?

Musik: Where is my mind - Yoav & Emily Browning

Seit zweieinhalb Monaten nun schon fast habe ich frei und ich muss gestehen, dass mich das so langsam nervt. Klar ist es toll, viel Freizeit zu haben, viel mit Freunden unternehmen zu können und sich erholen zu können.

Aber irgendwann reicht es dann doch, das merke ich so langsam allzu deutlich. Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn ich ab September mein BuFDi beginnen kann und wieder eine tägliche Beschäftigung habe (nicht, dass ich seit dem Ende meiner Klausuren auch nur mehr als eine Handvoll Tage zu Hause verbracht hätte, aber es ist einfach etwas Anderes.).

Ich hätte das nie gedacht und wenn ich erstmal ein, zwei Monate arbeite werde ich die Freizeit wohl vermissen. Aber jetzt muss ich sagen, dass ich am liebsten schon im August anfangen würde. Irgendwann kann ich nämlich meine Freizeit überhaupt nicht mehr schätzen, wenn ich zu viel davon habe, was ja momentan der Fall ist. Und das ist einfach nur schade...