Little Butterfly

12.08.2013 um 18:52 Uhr

I can't find your silver lining.

Musik: La la la - Naughty Boy ft. Sam Smith

Oh Mann, ich habe ja wirklich schon ewig keinen Blogeintrag mehr geschrieben. Aber ich muss gestehen, dass ich auch wirklich keine Lust dazu hatte. Zeit hatte ich massig in den letzten Monaten, da ich ja noch immer auf den 2. September warte, an dem ich anfangen kann zu arbeiten. Nach Bloggen war mir aber einfach nicht und da ich nichts erzwingen möchte, habe ich es eine längere Zeit über komplett sein gelassen.

In der Zwischenzeit sind einige Dinge passiert, zum Beispiel der Abschied einer Freundin, die als Au-Pair in die USA geht und gleichzeitig die Willkommensparty für eine Freundin, die aus einem solchen Jahr wieder zurück kehrte. Das hat mal wieder gezeigt, wie unheimlich schnell die Zeit doch vergeht..

Vielleicht habe ich in nächster Zeit mal wieder mehr Lust auf das Bloggen, vielleicht auch nicht. Man wird es sehen.. Aber ganz aufgeben werde ich es nicht, dazu mach ich das schon zu lange. Es ist nicht so, dass mir daran nichts mehr liegen würde, ich habe nur momentan das Gefühl, nichts zu sagen zu haben. Na ja.

Jetzt geht es erst mal zu M, heute Abend sollen nämlich die meisten Sternschnuppen in diesem Jahr fallen und das wollen wir uns natürlich nicht entgehen lassen :) Letztes Jahr haben wir das nämlich auch gesehen und es war wunderschön! Hoffentlich verziehen sich die Wolken bis dahin noch..