Little Butterfly

29.10.2013 um 21:58 Uhr

Only one day to go!

Musik: Demons - Imagine Dragons

Es gilt, nur noch morgen die Arbeit zu überleben und dann geht es für mich und meine beste Freundin für vier Tage nach Prag :)
Ich bin schon sehr gespannt auf diese Stadt, die ja sehr schön sein soll und außerdem freue ich mich total, mal wieder viel Zeit mit meiner besten Freundin zu verbringen und aus dem Alltags-/Arbeitstrott raus zu kommen.

Direkt am nächsten Montag fahre ich dann auch zu meinem 1. Seminar im Rahmen meines Bundesfreiwilligendienstes. Darauf freue ich mich weniger.. Aber gut, da muss ich nun mal durch. Vielleicht wird es ja auch nicht so schlimm, man kann es vorher nicht wissen. Unnötig wird es allerdings so oder so sein, wenn es genauso wird wie bei meinen Freundinnen, die das schon hinter sich haben.






21.10.2013 um 16:13 Uhr

It's okay, okay for one year.

Musik: Applause - Lady Gaga

Und schon wieder sind Wochen verstrichen ohne einen einzigen Eintrag. Lust hätte ich momentan wieder mehr, aber ich weiß nicht, ob ich endlich wieder genug zu sagen habe.

Es ist sowieso momentan komisch. Im Grunde bin ich sehr zufrieden mit meinem Leben momentan. In allen Bereichen läuft es gut, eigentlich auch auf der Arbeit. Aber so wirklich zu 100% glücklich bin ich dort nicht. Das ist es auch, was ich sage, wenn andere mich nach der Arbeit fragen. "Es ist ganz gut, aber ich bin auch ganz froh, wenn ich wieder raus bin. Für ein Jahr ist es in Ordnung, aber für immer möchte ich es nicht machen."

Im Moment hätte ich wieder mehr Lust auf ein Studium, aber auch das könnte sich schnell wieder ändern. Hinsichtlich meiner beruflichen Zukunft bin ich mir einfach viel zu unsicher gerade und das stört mich unheimlich.