«´¨`•.*♥ LoVe NeVeR dIeS ♥*.•´¨`»

23.08.2006 um 15:31 Uhr

Welcome

                

                  

                 

Vor einiger zeit meinte mal jemand zu mir :"eine beziehung ist wie eine freundschaft nur intensiver!"

seit dem frage ich mich ob an diesen worten etwas dran ist kann man liebe wirklich mit freundschaft vergleichen ich bin der ansicht das man es nicht kann...ich meine die liebe kommt und geht ist mal intensiver und mal nicht so liebe kann man unterteilen ins verknallt sein ins verliebt sein und ins lieben...aber freundschaft,richtige freundschaft die bleibt doch für ewig ist wie ein lebendes tagebuch für einen wie die stütze der seele...

                       

Wenn du einmal nicht mehr kannst,

gib mir deine Angst,

wenn die hoffnung dich verlässt halt dich an mir fest.

Du bist wie ein teil von mir,

ich gehöre ewig DIR!!!!!

 

An einer Rose hab ich gerochen,

an einem Dorn hab ich mich gestochen,

mit Blut hab ich geschrieben,

Für immer werd ich Dich LIEBEN

 

Seit du gegangen bist,

stelle ich mir die Frage,

ob ich einen Platz in deinem Herzen habe

.Nicht so,wie du vielleicht denkst,

sondern das du mir einfach einen Gedanken schenkst.

Du nahmst mein Herz ohne es zu merken,

und dieses Gefühl scheint sich noch zu verstärken.

Alle denken ich sei so stark,doch kein Mensch kann wissen,

wie weh es tut und mich quält,dich hoffnungslos zu vermissen.

 

Ich liebe DICH so sehr,

deine Augen noch viel mehr.

 Von tag zu tag wird es schlimmer, warum?

Ich hab kein´Schimmer...

Ich würd DIR alles geben,

wenn es sein muss sogar mein leben!

                      

      

    

Das ist meine beste freundin(rechts)und ich(links) Sonstige

wobei sie mittlerweile mehr als nur meine beste freundin ist sie ist ein teil meines lebens ein sehr wichtiger teil...und diesen teil würde ich auch für nix auf der welt mehr hergeben.Ich kenne lexy(alexandra)jetzt seit fast 4jahren(im november sind es 4^^)wir gingen auf die selbe schule und besuchten den selben kurs(deutsch-musik)am anfang waren wir eher das gegenteil von freunden wir waren keine feinde aber naja wir wusste gegenseitig nicht wirklich von unserer existens!Richtig lernten wir uns kennen als einige aus meinem kurs bei mir waren um ein theaterstück zu proben...symphatie war sofort vor handen und es dauerte nicht lange bis wir jede freie minute miteinander verbrachten...wir sind durch dick und dünn durch höhen und tiefen gegangen...wir sind ein herz und eine seele geworden und sie ist der einzige mensch der mir mehr wert ist als alles andere..ich würde alles für sie tun ALLES! Fröhlich

                    

*»...FrEunDschaFT*».LiegT*»..NichT*»...
iM*TrenD*».uNd*»..FoLgT*»...KeiNeR*».MoDe*
*»..Du*»...beKoMmSt*».kEinE*»...ZiNsEn*»

...uNd*».kEiNe*»..rEnDitE*
      *»...uNd*».doCh*»..iSt*»...eS*».die*»..
wErtVoLLstE*»...iNveStitiOn*».dEinEs*»...
    LeBenS

~*°ξ►♥ Î wrôtê ýâ nâmê în thê sând ♥◄ξ*°

~*°ξ►♥ ând thâ ôcêân wâshêd ît âwâý ♥◄ξ*°~

~*°ξ►♥ Î wrôtê ýâ nâmê în mý hêârt ♥◄ ξ*°~

~*°ξ►♥ ând 4êvâ ît wîll stâý ♥◄ξ*°~

                                    

Ich würde für dich,

bis zum letzten Herzschlag,

bis zum ´bitterem Ende,

bis zum letzten Bluttropfen kämpfen,

nur für dich,

denn du bist ein Mensch der mir mehr Wert ist,

als mein Leben... 

       

Das war im Q-dorf(Ich,Eva,A-kay,Alexandra)war echt nen lustiger abend aber sone abenden kommen viel zu selten vor gerade mit der eve haben kaum noch zeit füreinander jetzt wo die schule vorbei ist :( naja muss man das beste daraus machen ne kann man halt leider nicht ändern aber hab die liebe eve ganz dolle lieb....!!!:) Sonstige

       

Das war zu evas geburtstag!Wir waren in der disco dann bei Kfc was eaten und dann haben wa nen bissle im europacenter rumgelungert:) (obere reihe:A-kay,Ich,Berry,Alissa)(untere reihe:Claudia,eva,Than,Kim)

        

BeschäftigtYeah,unsere abschlussfeier war mal der oberburner...wurde richtig krass gefeiert und manch einer war auch sturzbesoffen :) ne war schon ein echt schöner,witziger abend...:) (Berry,Abi,Ich,Ali,Timo,eva,Dennis und hand von phillip^^) Verrückt

        

Ui,das war im heidepark soltau hat echt riesenspaß gemacht war ober hamma geilo auch wenn wa manchma nich mehr wussten wo lang aba dat hat schon allet hingehauen(ali,Ich,kim,berry,jezz,natascha und eve)

Da waren wa inna letzten schulwoche im botanischen garten nich unbedingt hitverdächtig aba man kann aus allem was interessantes machen naja oda so ähnlich...ne war schon witzig wetta war schön und man war an der frischen luft und blumen usw. sind ja sO interessant ^^

      

26.08.2006:Tatort Tu-Mensa^^öhm ja ok joah also wenn ich vorstellen darf^^links vom bild das ist mein cousin der dodo(Dominik)das daneben bin ich^^und neben mir mein alleraller liebster schatz auf der welt das beste was mir je passiert ist mein ein und alles...puh...mein schatz halt...ja achso fast vergessen das neben meinem honey ist lexy.War schon nen cooler abend naja die party war zum koddern aber  er war bei mir also war es schön^-^

       Verrückt

Ach ja mein schatz and mee...ist schon was gaaaaanz besonderes mit uns jedenfalls für mich aber ich denke bei ihm ist es nicht anders es gibt genügend gästigen die beweisen das ich ihm am herzen liege z.b 2selbstgeschriebene tracks einmal ziemlich zum anfang wo er das erste mal ich liebe dich gesagt hat und dann nochmal zu unserem 1monatigem....er rennt sogar mitten in der nacht von einer tankstelle zur anderen um mir rosen zu holen ui wie süß naja usw. ist einfach goldig mein goldschatz!!!Verrückt

23.08.2006 um 15:02 Uhr

so dies und das :D

                      

Dich geliebt zu haben
war die schönste Zeit in meinem Leben
Dich immer noch zu lieben
ist die schwerste Zeit in meinem Leben.

                  

Dich zu Lieben ist eine Ehre!

Dich zu kriegen ist ein Kampf!

Dich zu küssen unbeschreiblich!

Dich zu verlieren ein Weltuntergang!

Dich zu vergessen unmöglich!!!!

Der Mensch der dir,

ohne Dich zu berühren,

ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins Gesicht zaubert,

sollte der sein,

dem du dein Herz schenkst

               

Einmal fragt die Liebe die Freundschaft:

"wofür gibt es dich, wenn es ja mich gibt?"

Sie antwortete:

"Um dort ein Lächeln zu bringen, wo du eine Träne hinterlässt!"

IcH hAtTe TrÄnEn Im GeSiChT aLs IcH dIr SaGtE iCh LiEbE dIcH

dOcH dU dReHtEsT dIcH uM lIeSt MiCh Im StIcH

dOcH lEbEn WoLlTe IcH nIcHt OhNe DiCh

IcH lÖsTe MeIn LeBeN dOcH eInEs TaGeS sAh IcH

dIcH vOr MeInEm GrAbE sTeHeN dU hAtTeSt TrÄnEn

Im GeSiChT aLs Du MiR sAgTeSt

IcH lIeBe DiCh!!!

                                     

Flieg wenn du fliegen kannst,

Lieb wenn du lieben kannst,

weil du nie kriegst was du kriegen kannst.

Als ich dich sah hatte ich Angst, dich kennen zu lernen.

Als ich dich kennen lernte, hatte ich Angst dich zu küssen.

Als ich dich küsste, hatte ich Angst mich zu verlieben.

Und jetzt wo ich dich liebe habe ich Angst dich zu verlieren.

                                    

Traue nicht dem Glanz der Sterne, Sterne blinken und vergehen.

Traue nicht dem Duft der Rosen, Rosen blühen und vergeh´n.

Traue aber einen Menschen der es ehrlich mit Dir meint,

der im Glück mit Dir jubelt und im Unglück mit Dir weint.

Eines Tages fragst du mich wenn ich mehr Liebe:

Dich oder mein Leben?

Dann sage ich: mein Leben und du verlässt mich

ohne zu wissen das du mein Leben bist!

Ich kann nichts dafür,dass mein Herz sich sehnt nach dir!

Hörst du es schlagen, es schlägt nur für DICH!

Hörst du es sagen : ICH LIEBE DICH

           

Liebe ist...

Verlieben,

verlieren,

vergessen,

verzeihen,

sich hassen,

verlassen,

und doch unzertrennlich sein!

                

            FröhlichFröhlich

                                         Fröhlich

Thatzz mee^^öhm nur ma zur aufklärung dat pic war nur ma so aus gag um die cam auszuprobieren^^joah ich bin TIFF...bin 17 um mach jetz ein FSJ(freiwilliges soziales jahr^^)aba eigentlich will ich maskenbilderin oda schauspielerin werden aber die ausbildungs suche is garnich ma so einfach tja muss man durch^^bin ganz zufrieden etwas zu habn auch wenns nich mein TRAUM is aba betta als nix!!!....Fröhlich