Lords of the Pampers

03.07.2008 um 11:10 Uhr

Geschafft

 U m g e z o g en

 @card Summertime versenden

Tschüss Bloggigo, war schön bei Dir,
aber ab sofort sind wir hier zu finden!

Spillies

Passwort für die Fotoeinträge gibt´s auf Anfrage!!

 

20.06.2008 um 20:52 Uhr

Baustelle

Es gibt Menschen, die sind dumm oder krank oder wahrscheinlich eher beides...

Leider hat sich ein solcher Typ genötigt gefühlt hier zu kommentieren.

Aus diesem Grund machen wir hier erstmal Pause und überlegen, ob und wie wir diesen Blog weiterschreiben.

Hat einer der werten Mitblogger Erfahrungen mit Passwortblogs?

Hier herrscht  bis auf weiteres:

B A U S T E L L E

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare, EMails und Anrufe.

Ich lasse mir tatsächlich nicht von kranken Typen das Bloggen vermiesen,
werde mich aber in Zukunft anders verhalten, zum Schutz meiner Kinder und Familie.

Es tut sich also was - kann aber noch etwas dauern, weil ich noch mit der Technik kämpfe!

Den Hauptpersonen im Blog (und in meinem Leben ;-)  ) geht es übrigens super gut und sie freuen sich über das gute Wetter und diversen Freundebesuchen und -gegenbesuchen.

Vielen Dank nochmal - ich melde mich!!!

Melanie

21.08.2006 um 20:41 Uhr

Blödes Geschenk! Armer Papi!

Also, was unsere Mama da wieder erzählt hat! Von wegen tolle Überraschung für den Papa und was er nicht für tolle Sachen erleben wird am Wochenende!Wütend

Gerade eben haben Mama und Papa uns von OOC abgeholt und wir haben eigentlich gar keine Zeit mehr groß etwas zu erzählen. Wir gehen nämlich gleich ins Bett.

Aber das wir entsetzt sind, was für ein ödes Wochenende Mama und Papa  hinter sich habenTraurig, dass müssen wir noch schnell erzählen. FröhlichWir haben ja VIEL mehr erlebt und mussten noch nicht einmal stundenlang durch die Gegend fahren. Fröhlich

Der Bericht von unserem Wochenende kommt dann morgen. Mama und Oma müssen nochmal "konferieren", damit wir auch wirklich nichts vergessen. Die Übergabe ging nämlich vorhin ratzfatz und da konnten wir gar nicht alles erzählen.

Aber nochmal zurück unseren armen Eltern:

Unser armer Papa musste den ganzen Sonntag in so einem komischen Haus stehen und lauten Autos zuschauen, die ständig im Kreis gefahren sind.Fröhlich

 

Als ob das nicht öde genug ist, musste er heute auch noch selber ewig lange  in einem total kleinen engen Auto Runden drehen - also ehrlich....ist das nun langweilig?

Rennen

.   

 Rennen 2

 

Rennen 2

Rennen 3

 

 

Komisch das der Papa so ein seltsames Strahlen in den Augen hat - ob er ein wenig neidisch über unser tolles Wochenendprogramm ist?

 

Gute Nacht Euch allen!!

 

Finn und Amai

18.08.2006 um 21:42 Uhr

Noch was Neues....

von: Spillies   Kategorie: Finn berichtet:

Eins habe ich noch vergessen zu berichten: So langsam habe ich den Trick mit den Farben raus. Auf alle Fälle lasse ich die Großen,hier so um mich rum, in dem Glauben.

Zum Beispiel habe ich von Mama heute abend das "giiiine Tuch" verlangt und tatsächlich das grüne Handtuch bekommen und bewundernde Blicke von Mama.

Oder wenn wir malen, möchte ich gerne den "jääälben Tift" haben - und dann schnappe ich mir auch den gelben Stift.Fröhlich

Nur manchmal verwirre ich die Mama und zeige auf eine falsche Farbe und dann ist die ganze Euphorie (mein schlaues tolles Kind) wieder dahin und sie fragt sich, ob ich nun die Farben tatsächlich schon unterscheiden kann.

Aber ein Mann muss seine kleinen Geheimnisse bewahren, oder?Fröhlich

Liebe Grüße

Euer Finn

18.08.2006 um 20:52 Uhr

Auf gepackten Koffern!

von: Spillies   Kategorie: Das macht uns froh!

FröhlichWir melden uns ab!Fröhlich

Kurzurlaub

Nein, nicht für immer! Nur bis Montag oder Dienstag!

Unser Papa bekommt nämlich morgen früh eine dicke fette Überraschung und wird von der Mama in einen Kurzurlaub entführt. Das weiss er aber noch nicht - und was da so alles auf ihn wartet.... das weiss er auch noch nicht. Aber wir können auch schweigen!Fröhlich

Wir hätten uns natürlich auch gut alleine versorgen können, aber Mama meinte, dass wir bei Oma Karin und Opa Herbert besser aufgehoben sind.Fröhlich

Also verabschieden wir uns auch in einen Kurzurlaub und melden uns dann am Montag wieder!!

Euch allen ein schönes Wochenende!!!!

Bis bald

Eure Spillies Verrückt

17.08.2006 um 21:36 Uhr

Die Raulinge

von: Spillies   Kategorie: Das macht uns froh!

Heute früh hat uns die Mama erzähltFröhlich, dass wir heute Besuch bekommen!Fröhlich Die Raulinge nebst Mama und Tante. So richtig glauben konnten wir es nicht, schliesslich versuchen die Mama´s seit einem Jahr eine Milchparty zu feiern.Fröhlich

Fabian und Oliver sind jetzt schon über ein Jahr alt und fangen gerade an zu laufen - da haben wir uns mal lieber eine Sicherheitsausrüstung angelegt und den Doktorkoffer parat gelegt.

  Fröhlich

 

Nach dem Mittagsschlaf war es auch dann soweit: Die Raulinge sind gekommen und wir haben dann schnell beschlossen aus der Milchparty eine Kaffee- und Kuchenparty zu machen.Fröhlich Die Sicherheitsausrüstung war auch nicht nötig - die Beiden wetzen schon toll durch die Gegend aber wir haben uns zuerst ziemlich geniert. Mama hat gesagt, wir strafen sie Lügen, weil wir sooo ruhig waren.Traurig

 

Fabian und Oliver sind wirklich süß und hatten irgendwie einen Narren am Papa gefressen. Naja, OK für eine Stunde sind wir dann ja nicht so. Außerdem hat die Bianca ganz lange mit uns ein Buch angeschaut, das war toll.Fröhlich

 Buch

Fabian und Oliver hatten irgendwie keine Zeit das Buch anzuschauen, die sind lieber durch die Wohnung gewetzt.Wir haben gehört, wie Mama zur Bianca gesagt hat, dass "DIESES" Alter von uns am anstrengenstes war. ALSO, OB WIR JEMALS ANSTRENGEND WAREN. Lächerlich. 

Das hier ist der Fabian:

Fabian

Und hier der Oliver:

 Oliver

Sehen die 2 anstrengend aus? NEIN!Beschäftigt (und das waren sie auch nicht)

Auf alle Fälle war das ein schöner Nachmittag - hoffentlich dauert es nicht wieder ein Jahr bis wir uns wiedersehen.

Kommt doch alle mal vorbei! Wir haben so gerne Besuch!

 Liebe Grüße

Eure Spillies

15.08.2006 um 19:59 Uhr

Party!

von: Spillies   Kategorie: Das macht uns froh!

Ganz wichtig:

 Beschäftigt

Alles Liebe
zum Geburtstag
Tami und Heike!

 Die haben nämlich heute BEIDE Geburtstag.Fröhlich Die Tami wohnt ja in Bayern, die konnten wir leider nur anrufen um zu gratulieren, aber die Heike hat ganz groß gefeiert! Mit einem Brunch!

Vorher waren wir noch kurz bei Tante Ruth um wichtige Besprechungen durchzuführen und Mama haben wir zu Arbeit geschickt – aber so kurz vor dem Mittagsessen hat die Mama uns abeholt und wir sind zum Feiern gefahren!Sonstige

 Geplant war ja, dass wir uns da was von dem leckeren Essen reinhauen und dann heimfahren, einen Mittagsschlaf machen auf Papa warten und eventuell wieder hinfahren. Aber Partylöwen wie wir hatten soviel Spaß, dass wir kurzerhand den Mittagsschlaf haben ausfallen lassen und bis um halb sieben!!!! durchgehalten haben!Fröhlich

 
Warum Oma Brigitte als Engel verkleidet war, haben wir nicht richtig mitbekommen, weil der Finn Angst vor dem Jürgen hatte und wir uns einen Moment auf den Flur zurückziehen mussten. Der Jürgen war nämlich als Teufel verkleidet – und vor Teufeln haben wir Angst!! Amai ein wenig – und der Finn ziemlich laut.
TraurigAber irgendwann haben alle wieder normal ausgesehen (Heike auch – die musste nämlich Trauben zertreten) und wir haben getanztVerrückt und das Kinderbuffet (Salzstangen, Gummibärchen, Schokolade) geschlachtet.

 

Als wir dann nach Hause gefahren sind, hatte die Mama noch eine Überraschung für uns:

Eine Kugelbahn und ganz viele Bücher!Fröhlich

 
Der Mario von Mamas Arbeit hat der Mama die Kugelbahn und die Bücher von Pascal und Alicia  mitgegeben  - die sind schon groß und spielen nicht mehr damit. Aber wir umso mehr!

 

Vielen Dank Alicia und Pascal!!!Fröhlich

 

So – nun müssen wir aber schnell in die Falle und ein wenig schneller schlafen – das war nämlich ein anstrengender Tag!

 

Gute Nacht 

Finn und AmaiVerrückt

14.08.2006 um 21:23 Uhr

Mecker!!!

Also langsam reicht es uns.Wütend Mama und Papa haben heute überhaupt nicht gehört und WIR mussten uns anhören, dass wir ungezogen sind. FRECHHEIT.

Heute Morgen waren wir das erste Mal wieder bei Tante Ruth und haben mit Helena und Christian gespielt.Verrückt Tante Ruth und Onkel Heini haben sich gefreut uns alle wiederzusehen und wir haben uns natürlich auch gefreut.Fröhlich Der Mama hat ein wenig der Kaffee gefehlt, den sie in den letzten vier Wochen bei Oma und Opa bekommen hat, aber das ist ja nun ihr Problem.Fröhlich

Nach dem Mittagsschlaf haben wir uns gleich ins unsere „Draussen-Klamotten“ geschmissen und sind dem Papa mit dem Bobby Car entgegengefahren.Verrückt Mama ist von einem Infarkt in den Nächsten geraten, weil es nämlich ein wenig bergab geht bei uns vorm Haus und wir richtig klasse Speed draufbekommen haben.

Der Papa hat sich dann auch gefreut, dass wir ihn vor der Garage abgefangen und dann hat er sich noch gefreut, als Mama gesagt hat: „Der Finn kriegt genau so einen irren Gesichtsausdruck wie Du, wenn er hier wie eine Wildsau langbrettert“. FröhlichDas war nicht wirklich als Kompliment gemeint – aber Papa hat’s trotzdem gefreut. Der träumt schon von Männerausflügen nach Oschersleben und so. Das ist ca. 2 Stunden weg von hier und da fahren ganz schnelle laute Autos!Sonstige

Bis dahin waren Mama und Papa auch noch ganz lieb und wir hatten echt unseren Spaß. Dann sind wir reingegangen und dann ging es schon los.Wütend

Der Finn ist fast aus dem Hochstuhl gefallen, weil er die Amai da rausdrängeln wollte und anstatt ihn zu trösten, hat die Mama geschimpft. Mit blöden Sprüche von wie „Hab ich Dir nicht gesagt, Du sollst Amai in Ruhe lassen“ Traurig und dann hat sie uns aus dem Esszimmer geworfen.

Natürlich haben wir nicht kampflos aufgegeben und noch mal MeckerTraurig kassiert, weil der Finn auf den Tisch geklettert ist und die Amai die ganzen Tischsets runtergeworfen hat.

Was soll das eigentlich? Wer hat hier das Sagen?Traurig

Mama hat gemeckert, weil die Amai den Mülleimer auf- und zugeschlagen hat. KRAWUMMS – AUF KRAWUMMS – ZU ... und dann hat sich der Papa auch noch eingemischt und gemotzt.Wütend Und ich habe ganz genau gesehen, dass Mama gegrinst hat, als der Papa sich vor mir aufgebaut hat und mir verboten hat an den Mülleimer zu gehen und ich mit dem Zeigefinger drangestupst habeFröhlich. Kann ich was dafür, dass meine Finger ganz ausversehen daran gestoßen sind? Uiuiuiuiu – Papa kann laut brüllenWütend – Ich aber auch!Traurig

Mama war dann aber trotz des Grinsens steinhart und hat mich nicht auf den Arm genommen obwohl ich soooo unglücklich war. Aber als ich gesagt habe: “Wieder lieb bin“, hat sie mich dann doch gedrückt.Verrückt

Dann war erstmal Waffenstillstand. Mama hatte nämlich das Essen fertig und wir haben alle gemeinsam zu Abend gegessen.

Lecker Fleisch mit Soße und Broccoli (den hätte sie ruhig weglassen können). Wir haben dann auch prima gegessen und Konversation betrieben.Fröhlich Bis ich ganz ausversehen das Essen ausgespuckt habe. Mama konnte nicht glauben was da passiert ist und dann habe ich gleich noch mal gespuckt.

Haben bei Euch auch die Gläser im Schrank gewackelt? So ein Donnerwetter hat es schon lange nicht mehr gegeben und mein Abendessen war sozusagen beendet und ich musste mich auf den Flur setzen.

Und Nachdenken!

Toll was einem da so alles einfällt – aber das hebe ich mir dann für die nächsten Tage auf!

Irgendwann war es dann aber doch ziemlich öde und ich habe die Litanei über mich ergehen lassen, was sich gehört und was nicht. (Hey – ich bin schließlich erst zwei Jahre alt) und habe mich an Mama angebuckelt. (Damit kriege ich sie immer weich)

Oma und Opa (also alle OOC wie OOZ) haben dann noch reingeschaut und wir haben uns wieder von unserer besten Seite gezeigt!


So macht man nämlich Mama und Papa unglaubwürdig!

Verärgerte Grüße

Eure Spillie-Zwillies

14.08.2006 um 21:10 Uhr

Das Rennen

13.08.2006 um 21:05 Uhr

The Lords (of the Pampers) present: Das Wunschlied für Klabauterlotte!

Also nun haben wir keine Lust mehr, zu schreiben was wir heute alles erlebt haben und was nicht.

Das ist jetzt der 1000te Versuch Text und Video hier unterzubringen und wenn das jetzt wieder nicht klappt, wird unsere Mama wahnsinnigVerrückt.

Also nochmal die Kurzfassung: Hier ist das Lied für die Klabauterlotte, weil sie so toll durchgeschlafen hat! Liebe Grüße Eure SpilliesVerrückt