Ganztagesstelle gesucht!
Wir suchen für unsere Mama eine Ganztagesarbeitsstelle!

Sie macht irgendetwas im Büro und kann ganz toll auf dem Computer rumklimpern. Manchmal kommt da auch was Richtiges bei raus,
manchmal flucht sie aber auch ganz viel und schimpft auf den Rechner. Ob das zu dem Beruf dazugehört wissen wir nicht.
Unsere Mama kann auch ganz gut kochen und Wäsche waschen ist ihr Leben.
Wenn sie sich Mühe gibt, kann sie auch prima Zöpfe flechten
oder andere Frisuren machen.
Sie kann auch einen Ball in die Höhe werfen und wieder auffangen (das können wir zum Beispiel nicht) und sie kriegt auch auf Anhieb alle Puzzelteile in das Holzpuzzel sortiert.
Also kurz und gut: Sie ist wirklich vielseitig einsetzbar unsere Mama.
Wenn da jemand eine schöne Stelle wüsste, möge er sich bitte bei uns melden!
Dann können wir nämlich länger bei Tante Ruth bleiben! Heute hatte Mama uns gerade abgeliefert, da stand sie auch schon wieder auf der Matte.
Schade, wir können noch keine Uhr lesen - aber wir können ja gar nicht glauben, dass die drei Stunden schon wieder rum waren.
Mama war ziemlich rigoros und hat uns trotzdem mitgenommen...
Amai hat es noch mal mit der guten alten "auf den Boden werfen" - Methode versucht, aber es hat nichts genützt.
Zur Strafe haben wir dann zu Hause abgewartet, bis sie unseren Popo saubergemacht hat und gerade als wir ins Bett sollten haben wir....
na, ihr könnt es Euch denken. Strafe muss sein.
Tante Ruth hat uns übrigens gelobt, wie toll und was wir alles essen!
Amai hat heute gut auf den Finn aufgepasst! Die Nellie hat nämlich Finn´s Nucki vom Boden aufgesammelt und wollte den gerade mal probieren...aber ohne Amai!
Die ist dann gleich hingewackelt und hat der Nellie (die ist schon fast 3 und ein Kopf größer!!) den Nucki aus der Hand gerupft und dem Finn wiedergebracht! Ordnung muss schließlich sein.
So!
Bis bald!
Finn & Maria Amai

Na, wie waer\'s?
Liebe Gruesse,
Euer Lukas
Sorry Lucas....ABGELEHNT <img src http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n114.gif>
Ich sehe da nur Vorteile.
Liebe Grüße
OOC
P.S. Schön, dass Du so auf Deinen Bruder achtest.
Bis später
OOC
Magnus
Take care,
Lukas