Lords of the Pampers

21.05.2006 um 22:12 Uhr

Herbstwanderung

Der Sonntag hätte so gemütlich werden können. Heute Morgen haben wir ganz gemütlich mit dem Papa DTM angeschaut und unterdessen hat die Mama das Mittagessen zubereitet.

Während Amai es sich mit dem Papa auf der Couch gemütlich gemacht hat…

… ist der Finn lieber seinen Tagträumen hinterher geschlichen und hat von einer Rennfahrerkarriere geträumt.

Das Mittagessen war total „läckaaaaaa“ und wir dürfen seit heute wie große Kinder am Esstisch sitzen, also ohne diesen blöden Extratisch vor dem Bauch.

Und das Beste an der Geschichte ist, dass wir nun auch ganz alleine auf unsere Stühle klettern können.  Bisher musste  uns ja immer einer in die Hochstühle hineinheben. Das heißt nun können wir uns an den Tisch setzen und unseren Klagesong anstimmen:

Wir haben Hunger, Hunger Hunger, haben Hunger,Hunger, Hunger haben Hunger, Hunger haben Durst…

wobei das bei uns eher so klingt: „unnngaaaa, unnngaaaa unnngaaaa unnngaaaa unnngaaaa“ Aber Mama weiß was wir meinen……

 

Bis dahin war es ja echt gemütlich…also, der Mittagsschlaf danach war auch noch gemütlich …aber dann mussten wir raus.

Hat die Mama beschlossen.  Und weil wir ja nun schon so große Kinder sind, sind wir auch ohne Kinderwagen losgestiefelt. Das heißt: WIR MUSSTEN LAUFEN !

Aber nicht nur das überschaubare Stück zum Spielplatz…Nein, wir sind ganz zu Fuß zu OOC gelaufen. Das ist schon eine ganze Ecke!

Da sind wir nämlich erstmal am Teich lang und haben die Enten beobachtet.

Und dann sind wir einen ganz steilen Waldweg hochgegangen und da haben wir dann eine Bimmelbahn gesehen und der Lokführer ist extra langsam gefahren und hat uns zugewunken!         

Eigentlich macht so ein Spaziergang auch ziemlich viel Spaß.

Und was man da nicht so alles findet im Wald…alles Sachen die man später gut gebrauchen kann.

 

Nach fast 1 ½  Stunden sind wir dann bei OOC angekommen und haben uns erstmal mit ner Banane und Keksen gestärkt und dann hatten wir auch wieder genug Kraft um mit der Oma zu spielen.

 

Das haben wir dann auch gemacht und die Oma Brigitte hat uns dann mit unserem Spillie-Mobil wieder abgeholt. Obwohl wir sicherlich auch noch die Strecke zurück geschafft hätten.

Das war es heute von uns!

Bis dann

Eure Spillie-Zwillies

P.S. Merkt man eigentlich das Mama nen neuen Fotoapparat hat?

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenerna schreibt am 22.05.2006 um 08:41 Uhr:Nett von Euch, schon mal Kaminholz für uns zu sammeln. Aber die Wanderung habt Ihr wirklich toll geschafft.

    Bis dann

    Eure OOC

  2. zitierenkayjay schreibt am 22.05.2006 um 20:40 Uhr:Ein Glück das meine Mama den Fotoapparat immer vergisst, wenn wir unterwegs sind und die Handybilder sind nicht verwertbar.

    Mama

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.