Lords of the Pampers

11.08.2006 um 20:28 Uhr

Letzter Urlaubstag bei OOC

Heute hatten wir unseren letzten Urlaubsferienlagercamptag bei OOC! Fröhlich

Und so zum Abschluss haben wir nochmal was richtig Tolles gemacht! Wir sind nach Goslar gefahren und haben uns im Zirkus Knie die Tiere angeschaut.

 Löwe   ziege

Da haben wir die Löwen gesehen und die Ziegen gestreichelt und Amai hat der einen Ziege einen Kussi gegeben.

Papageien gab es da , aber die waren uns zu laut und Kalle, der Otter hat uns auch begrüsst.

Kalle der Otter  

Mit der Oma haben wir uns dann sogar noch heimlich in das Zelt geschlichen und einem Onkel beim Training zugesehen. Beim Rausgehen hat der Opa uns dann geknipst, wie wir möglichst unauffällig tun.  Hat doch prima geklappt, oder?

Zu Hause hat uns dann schon die Mama bald abgeholt und weil sie mit dem Papa heute einen traurigen Termin hatte, mussten wir uns dann auch beeilen. Da konnten wir uns gar nicht richtig bei Oma und Opa bedankenFröhlich, dass sie uns die letzten drei Wochen aufgenommen haben. Wer weiss was mit uns sonst passiert wäre?! Keller oder Waschküche?!

Also,
Oma und Opa
vielen Dank für die gute Betreuung!

Hoffentlich ist die Tante Ruth bald mal wieder im Urlaub - obwohl jetzt freuen wir uns auch schon auf die anderen Kinder.

Liebe Grüße

Eure Spillies  

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenLuca_Rene schreibt am 11.08.2006 um 22:26 Uhr:Huhuuu Ihr beiden,

    die Tiere die ihr da alle gesehen habt, war bestimmt aufregend, ich glaube, ich hätte mich nicht getraut ne Ziege zu küssen ;o)...
    das muss unsre Oma auch nächstes mal machen!
    Sowas ist bestimmt ganz aufregend und interessant!
    Ähhm.. hat der Papagei auch wirklich alles nachgeplappert?

    Lg
    René und Luca
  2. zitierenerna schreibt am 11.08.2006 um 22:51 Uhr:Uns haben die vier Wochen viel Spaß gemacht, den nächsten Urlaub könnt Ihr schon mal vormerken.
    Liebe Grüße
    OOC

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.