Lords of the Pampers

13.08.2006 um 21:05 Uhr

The Lords (of the Pampers) present: Das Wunschlied für Klabauterlotte!

Also nun haben wir keine Lust mehr, zu schreiben was wir heute alles erlebt haben und was nicht.

Das ist jetzt der 1000te Versuch Text und Video hier unterzubringen und wenn das jetzt wieder nicht klappt, wird unsere Mama wahnsinnigVerrückt.

Also nochmal die Kurzfassung: Hier ist das Lied für die Klabauterlotte, weil sie so toll durchgeschlafen hat! Liebe Grüße Eure SpilliesVerrückt

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenerna schreibt am 13.08.2006 um 22:02 Uhr:Toll gemacht, gibt es jetzt für jeden einen Wunschtitel, der gesungen wird?

    Viel Spaß morgen
    OOC
  2. zitierenKlabauter schreibt am 14.08.2006 um 10:20 Uhr:Fantastisch! Vielen vielen Dank! Das werde ich der Lotte nachher vorspielen!!!
  3. zitierenBabylove schreibt am 15.08.2006 um 15:43 Uhr:
    :O) Sehr entzückend, süß dazu finde ich ja, wie sie sich die Wurst von den Brotscheiben puhlt...
  4. zitierenCorinna schreibt am 15.08.2006 um 19:02 Uhr:Jetzt musste mir nur noch verraten, wie ich das Video einfüge, ich kämpfe immer noch damit.....

    Und dem Magnus müsst ihr zeigen, wie man so fix ein Brot aufisst....

    Corinna

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.