Lords of the Pampers

08.08.2006 um 20:14 Uhr

Weiße Weste

Schön zu wissen, dass auf die Verwandtschaft Verlass ist.

 

Heute hat uns nämlich die Tante Traudel mit der Katja und dem Fabian besucht. Fabian ist schon ein Großer und geht schon in den Kindergarten. Wir haben uns gefreut die drei mal wieder zu sehen und haben dann gleich mit Oma und Opa eine Spielplatzführung gemacht.

 

Wir Männer haben uns auch gleich prima verstanden und haben uns erstmal über unsere Omas und Mamas ausgetauscht.

 

Mit dem Opa haben wir uns dann noch mal über die Frauen ( das unbekannte Wesen) im Allgemeinen ausgetauscht.

Fabian hat dann gleich mal mit der Amai und der Tante Traudel einen Kuchen gebacken.

 

Amai hat ne Runde Krafttraining eingelegt:

 

Leider konnten die drei nicht so lange bleiben, obwohl Mama den Fabian auch gerne mal wieder gesehen hätte (die Tante Traudel und die Katja natürlich auch) - aber bevor sie gegangen sind, haben sie uns noch Geschenke gegeben, weil wir doch neulich Geburtstag hatten.

 

Das Spielzeug war natürlich schon superklasse - aber die Amai hat was superpraktisches bekommen.

 

"Eine weiße Weste"

 

Und im Hinblick auf das zerrissene Buch von vorhin und die abgeknibbelte Tapete, die Mama ebenfalls vorhin entdeckt, ist so eine weiße Weste wirklich prima! Fast wie der Tarnumhang von Harry Potter.

 

Mal sehen wie lange sie weiß bleibt (wahrscheinlich ist die nach der ersten Wäsche grau - wie alles weißes was unsere Mama wäscht)

 

Nach dem Mittagsschlaf ging es gleich weiter mit Geschenken..da hat uns die Gabi aus Altenau besucht, aber keine "Bonnes" (Pommes) mitgebracht, sondern auch nochmal Geschenke zum Geburtstag!

 

Also ehrlich wenn das so weitergeht, dann kriegen wir die Zeit bis Weihnachten klasse rum.

 

Aber gefreut haben wir uns natürlich ganz doll, vielen Dank nochmal!

 

Zum Abend haben wir dem Opa Ale dann noch gezeigt, wie unser Karusell funktioniert  - aber mitfahren wollte er nicht! Schaaadeeee!

 

Hat einer von Euch Lust?

 

 

 

 

 

 

Liebe Grüße

Eure Spillies

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenerna schreibt am 09.08.2006 um 17:04 Uhr:So eine \"Weiße Weste\" ist ja ncht schlecht, aber ihr braucht so etwas doch nicht. Eure Anwort lautet doch jetzt immer: Finn/Amai war das. Also habt Ihr doch immer ein reines Gewissen.

    Liebe Grüße

    OOC

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.