Lords of the Pampers

06.08.2006 um 21:54 Uhr

Zur Ehrenrettung

Auch wenn ich der Mama heute den Tag nicht unbedingt versüsst habe...hatten wir doch noch einen gemeinsamen Höhepunkt heute!

Nach dem Mittagsschlaf, wollte ich nämlich keine Windel haben,sondern erstmal "pullern"!

Und das habe ich dann auch gemacht!

Eine Kleinigkeit - aber Mama und Papa hats gefreut!

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenChaU schreibt am 06.08.2006 um 22:09 Uhr:Hey...was heißt denn hier \"Kleinigkeit\". Das ist doch bombastisch. Und mal ehrlich....wenn das Kind, das lieber anonym bleiben will, nichts zu essen bekommt, können die Erwachsenen auch keine \"großen Sachen\" erwarten, oder?

    Ich schmier dir mal ein Brot - für alle Fälle- und schmeiß es über den Balkon. Oder darf man in diesem Fall auch nicht mit Essen schmeißen? *auweia*

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.