Was macht das Ei im Toaster?

22.10.2013 um 16:25 Uhr

Kurzüberblick

Nein, kein Stöckchen, nur ein Kurzüberblick über die Dinge, die so bei mir passiert sind in den letzten Wochen..(Monaten?)


  1. Meine Tochter ist im August ausgezogen.

  2. Mein Sohn ist gerade dabei auszuziehen.

    Das ging mir zu schnell und ich komme nicht wirklich so gut damit klar im Moment.

  3. Ich hatte Anfang Juli einen Wasserschaden im Bad und seitdem keine Dusche mehr.

  4. Die Versicherung läßt sich Zeit mit dem Wiederherstellen meines Bades.

    Das macht mich wahnsinnig!!!!!!

  5. Ich muß 500 Euro Stromkosten nachzahlen.

    Das macht mich auch wahnsinnig!!!

  6. Ich habe einen frühzeitigen Verschleiß der Bandscheiben, aufgrund einer Wirbelsäulenerkrankung im Jugendalter...die ich schon vergessen hatte.

     

  7. Ich habe eine neue Allergie...(was soll das?) gegen Tomaten säure. Betrifft aber nur meine Hände. Deshalb muß ich jetzt mit Gummihandschuhen arbeiten. Reichten nicht die Allergien gegen Hühnereiweiß, Hausstaubmilben, Haselnuß und Weide??

     



Ich mag 2013 nicht.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenPelegrina schreibt am 22.10.2013 um 16:40 Uhr:Ist schon komisch mit dem Ausziehen. Erst freut man sich und wenn die Bande dann weg ist, hockt man da Kinderseelen alleine. Nicht das ich das nachfühlen könnte, aber ich habe genug Freundinnen, denen es ähnlich ging. Bei einer ging der Mann zeitgleich in die Alterteilzeit. Die leidet wirklich. ;-)

    Schön, Dich wieder einmal zu lesen.

  2. zitierenHedera schreibt am 23.10.2013 um 08:16 Uhr:Ja, als mein Kind drohte auszuziehen (da hatte sie mal gerade 4 Wochen einen Job, den sie dann nach 3 Monaten wieder verlor) war ich auch geschockt. Wie jetzt, jetzt gerade? Eben hat sie doch noch ein neues Zimmer bekommen....sie hat es sich dann überlegt. Nun bleibt sie noch, weil sie kein Geld hat. Aber mir ist jetzt schon komisch, wenn sie gehen wird. Meine Freundin war froh als die Tochter auszog, dabei dachte ich immer, die haben ein viel innigeres Verhältnis zueinander als wir. Ich kann immer noch nicht nachvollziehen, dass sie darüber glücklich war. Ich versuche es aber, damit ich nicht geschockt bin, wenn sie wirklich geht. Und der Rest deiner Liste: das ist wirklich alles nicht gerade toll! Und eine Stromnachzahlung in der Höhe ist der Gipfel! Wer war schuld? Habt ihr Durchlauferhitzer oder wie kommt das?
  3. zitierenPelegrina schreibt am 23.10.2013 um 10:46 Uhr:@Hedi
    Durchlauferhitzer sparen Strom. Die eigentlich Bösen sind die Boiler. Weiß ich aber auch erst seit der neuen Butze, weil ich auch nervös wegen der Durchlauferhitzer wurde....
  4. zitierenchouchou schreibt am 30.10.2013 um 12:10 Uhr:Ja, seit einer Woche ist mein Sohn nun auch komplett ausgezogen. Ist schon sehr merkwürdig.*schnief* so ruhig hier und so ordentlich. *lach*
    Ich stürze mich jetzt in Renovierungsarbeiten, dann bin ich erstmal abgelenkt.

    Was den Strom angeht, bin ich noch auf der Suche nach den Gründen. Ein Grund ist definitiv die erhöhte Personenzahl im letzten Jahr. Freund und Freundin meiner Kinder waren ziemlich oft (die Freundin fast immer) hier. Und 3 Fernseher und 3 PCs, die oft den ganzen Tag gelaufen sind, sorgen schon für erhöhten Mehrverbrauch. Müsste jetzt eigentlich deutlich weniger werden.
  5. zitierenJOblogt schreibt am 01.11.2013 um 15:40 Uhr:...ab 11.11.2013 wird alles besser!

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.