Was macht das Ei im Toaster?

13.11.2014 um 10:47 Uhr

Positiv Versuch 2

von: chouchou   Kategorie: Dies und Das

So... nächster Versuch der positiven Dinge...diesmal hoffentlich auf der richtigen Seite. 

1.ich bin wieder unter den Lebenden. Meine Bronchitis hatte sich zu einer beginnenden Lungenentzündung ausgeweitet und ich war ein paar Tage ziemlich ausser Gefecht. Ich wußte nicht, das man so erbärmlich husten kann. Aber..hey... es geht wieder besser.

 

2.Ich habe heute einen Weihnachtsstern geschenkt bekommen.

3. Ich habe gestern Schaschlik gemacht. Und das war obermegalecker.

4. Ich fahre am 10.01.2015 zum DEL Wintergame. Eishockey. DEG gegen Kölner Haie. Ich freu mich..

 

 

 

 

So...für den Anfang denke ich reicht das.  

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierentrinidad schreibt am 13.11.2014 um 12:08 Uhr:Schön geht es Dir wieder besser!!
    Jaa, es weihnachtet schon ziemlich, man kommt nicht mehr drum herum...und ich mag es :)
  2. zitierenTheNicciPain schreibt am 13.11.2014 um 13:01 Uhr:Trotzdem Gute Besserung!
  3. zitierenRabenmutter schreibt am 13.11.2014 um 13:25 Uhr:Weiterhin gute Besserung!
    Und hey, ich bin auch grad am ständig neue Rezepte ausprobieren, macht total Spaß! :-)
  4. zitierenchouchou schreibt am 13.11.2014 um 13:48 Uhr:@trini
    Ja... Ich mag die Weihnachtszeit auch gern.
    @nicci
    Danke!
    @rabi
    Dir auch danke und ja ich koche gerne und eigentlich schmeckt es immer gut(bis auf kleine Ausnahmen),aber manchmal hat man dann ein Essen, das so lecker geworden ist, das man sich am Liebsten da rein setzen könnte.
    :-)
  5. zitierenAnna_Kurz schreibt am 13.11.2014 um 14:47 Uhr:So warm, wie es hier ist, feiern wir Weihnachten im Garten :-) Also, bei mir kommt so gar keine Stimmung auf. Aber vielleicht kauf ich mir einfach mal nen Weihnachtsstern.

    Magst Du das Schaschlik-Rezept mit uns teilen??
  6. zitierenAnna_Kurz schreibt am 16.02.2015 um 22:09 Uhr:Hey Chouchou! Kein Faschings-Eintrag dieses Jahr? Als was hoppelst Du durch die Gegend? lg Anna
  7. zitierenchouchou schreibt am 12.03.2015 um 21:10 Uhr:@Anna
    Karneval war dieses Jahr etwas minimiert,also etwas ruhiger, da die Wochenenden vorher und nachher ziemlich aufregend und anstrengend waren...Hatte ich auch nie für möglich gehalten, das ich mal freiwillig den Karneval einschränke *lach*..... So kanns gehen..

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.