Was macht das Ei im Toaster?

26.02.2014 um 12:08 Uhr

Winter ade

Tschüß Winter......Hallo Frühling!

 

 

Ja, auch wenn dieser Winter eigentlich keiner war, so freue ich mich darüber, das ich heute den ultimativen Frühlingsboten gesehen habe:

 

 

eine Hummel!!!!

 

Jedes Jahr, wenn der Winter sich verabschiedet, setzen sich die Hummeln an meine Fensterscheibe. Und dann weiß ich, das der Winter vorbei ist.

Und heute war es soweit, der erste dicke Brummer verweilte am Fenster. Juhu!!

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenlousalome schreibt am 26.02.2014 um 12:16 Uhr:*juhu* Grüße an die Hummel!
  2. zitierenaloneone schreibt am 27.02.2014 um 08:33 Uhr:*Freu*!!! Danke Hummel!!!
  3. zitierenJOblogt schreibt am 27.02.2014 um 09:52 Uhr:War das wirklich Maja oder nur eine als dicke Hummel verkleidete Närrin am Fenster?
  4. zitierenaloneone schreibt am 27.02.2014 um 12:15 Uhr:Herr Jo, Maja war doch noch nie ne Hummel!!!
  5. zitierenPelegrina schreibt am 28.02.2014 um 09:35 Uhr:Dann trete ich nachher meinen Roller an! :-)

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.