Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

25.01.2008 um 00:01 Uhr

Beim Schäfchen geklaut:)

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<stoeckchen>>

1. Trägst du Unterwäsche, wenn ja, welche?

Ja, meistens schon:)Vor allem Schwarz, rot lila, gerne auch aus Samt

2. Weißt du wie man die BH-Größe misst?

Nein, das weiss ich leider nicht.ich probiers an und wenn’s passt...dann passts

3. Was ist deine Lieblingseissorte?

Cookies, Pfefferminz, Melone, Joghurt, Pfirsich...und und und

4. Duschen oder baden?

Heiß duschen und wenn ich in Stimmung bin auch mal gern baden

5. Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?

Beides romantisch!

6. Welche 3 Dinge hats du immer bei dir, wenn du unterwegs bist?

Portemonaie, Handy, MP3 Player

7. Donald Duck oder Mickey Mouse?

Beides nich meins!

8. Welche Zahnpasta benutzt du?

Das wechselt...jetzt grad welche mit multiaktiv Granulat(fragt nicht)

9. Rechts- oder Linkshänder?

Rechtshänder mit links schreib ich krüppelig

10. Singst du unter der Dusche?

Nein...aber auf dem klo

11. Redest du mit deinen Haustieren?

Hab leider kein Haustier, dafür rede ich mit meiner Senseo Kaffeemschine

12. Kennst du die richtigen Namen deiner e-mailfreunde?

Hab keine

13. Hattest du mal ein pinkfarbenes Kleidungsstück?

*hust* ja hatte ich

14. Beißt du dir in die Lippen, wenn du nervös bist?

Immer wieder gern

15. Frühaufsteher oder Nachteule?

Nachteule

16. Kannst du einen BH mit nur einer Hand öffnen?

Nie probiert...wozu hat man denn 2 Hände???


17. Gummibärchen oder Kaugummi?

Kaugummi

18. Wie alt bist du?

23


19. Und wie alt möchtest du sein?

Bin eigentlich zufrieden...wobei ich gern noch mal 9 wäre


20. Loft, Villa, Bauernhaus oder einfach nur Wohnung?

Entweder ne Wohnung oder ein riesiges altes Herrenhaus

21. Was isst du am liebsten auf der Pizza?

Schinken, Champis, Hähnchen, BBQ-Sauce und richtig viel Käse


22. Wie trinkst du deinen Kaffee?

Je nach dem...mal schwarz, mal viel Milch


23. Hast du schon mal für andere gekocht?

Ja und es hat immer geschmeckt

24. Hast du schon mal Austern gegessen?

Pfui Teufel!!! Nee, darauf verzichte ich


25. Weißt du Geburtstag und Alter deiner Eltern?

Natürlich


26. Titel deines Lieblingsbuchs?

Momentan: Die Anstalt

27. Hast du schon mal jemanden ans oder aufs Bett gefesselt?

Mhm...ans Bett nicht...

28. Sind deine Füße gleich groß?

Ja, beide gleich

29. Magst du Knoblauch?

Mnjam..ja doch

30. Kannst du mit deinen Augen einzeln blinzeln?

Klar ich kann auch mit den Ohren wackeln

31. Liest du Tabellen?

Das kann ich nicht

32. Was wäre das erste, was du tun würdest, wenn du einen Millionenjackpot im Lotto gewinnst?

Ein Teil kriegt die Familie, ein Teil wird gespart, der Rest geht für ne große Wohnung mitten in ner Großstadt drauf mit extra Ankleidezimmer*schwärm*

33. Pepsi oder Coca Cola?

Pepsi!!!!

34. Wann hast du das letzte mal geweint?

Montag

35. Schau nach rechts - was siehst du?

Schrank

36. Mit oder ohne Kohlensäure?

mit ganz viel *rülpz*

37. Schnarchst du?

Ja öfters mal

38. Kaust du auf Bleistiften oder Kulis rum?

Nee, das is ekelhaft

39. Wenn auf einer Tür steht "ziehen" drückst du trotzdem?

Das muss sein!

40. Wenn du einen Tag in deinem Leben wiederholen könntest, welcher wäre das dann?

Da gibt es viele...würd aber vieles anders machen

41. Wie würdest du dich selbst einschätzen? Shy, fly, high oder dry?

Je nach Stimmung

42. Pommes oder Bratkartoffeln?

Beides lecker


43. Hast du schon mal eine Waffe abgefeuert?

Nein, und das will ich auch nicht

44. Winnie the Pooh, Tigger, Kanga, Roo, Piglet, Eeyore, Rabbit oder Owl?

Ich kenn winnie the pooh nicht wirklich

45. Warst du schonmal in Disneyland/-world/-resort?

Nein

46. Was ist dein größtes Ziel?

Glücklich sein und lange leben

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierensoulmate schreibt am 25.01.2008 um 01:20 Uhr:du bist ne nachtEULE *prust*
  2. zitierensternenschein schreibt am 25.01.2008 um 04:40 Uhr:pinkfarben, ist das etwas, was man nicht gerne zugibt?
    uih, Herrenhaus, da hättest aber viel zu putzen..oder eben Bedienstete.
    liebe grüaae
  3. zitierenMidnightsunflower schreibt am 25.01.2008 um 11:15 Uhr:ja dann eher Bedienstete!! Naja pink ist halt ne farbe, die sonst nicht so zu meiner meist eher dunkleren Grundeinstellung passt...trotzdem hab ichn pinkes shirt im schrank...und es gefällt mir sogar ein wenig.

    SOULMATE: Hör auf damit!!!! Darüber musste ich schon ne halbe Stunde lachen!!!!
    Schühü
  4. zitierensoulmate schreibt am 25.01.2008 um 12:27 Uhr:Lass uns die EULE nach Athen tragen *tot lach*
  5. zitierenMidnightsunflower schreibt am 25.01.2008 um 12:32 Uhr:*loool* Du den kopf, ich die Füße?
  6. zitierensoulmate schreibt am 25.01.2008 um 12:33 Uhr:und miri die mitte 0:) wobei das nur lustig is, wenn wir ihn mit dem gesicht nach unten tragen *lol*
  7. zitierenMidnightsunflower schreibt am 25.01.2008 um 12:41 Uhr:Ich glaub aber nicht dass die miri in die mitte will*lol*
  8. zitierensoulmate schreibt am 25.01.2008 um 13:15 Uhr:die hat keine wahl :P

Diesen Eintrag kommentieren