Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

26.09.2011 um 11:04 Uhr

Das wars dann wohl

Stimmung: -.-

Ich bin wieder Solo...H. und ich haben geredet...und uns getrennt...zu den Umständen will ich hier nix schreiben, nur so viel...ich bleib bei ihm wohnen, wir sind Freunde und schauen ob das so funktioniert...

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenNeori schreibt am 26.09.2011 um 12:50 Uhr:Das kommt wirklich unheimlich plötzlich...

    Ich hoffe es funktioniert, und dass es dir den Umständen entsprechend dennoch gut geht *seufzt* fühl dich aufmunternd gedrückt. :(
  2. zitierenMuffin schreibt am 26.09.2011 um 17:37 Uhr:Ohjee, das tut mir wirklich Leid. Ich hoffe auch für euch, dass das klappt mit dem Wohnen, aber ich kanns mir nur schwer vorstellen, sich zu trennen u dann doch weiterhin zusammenzuwohnen. Schwierig, oder?
  3. zitierenKey1 schreibt am 26.09.2011 um 21:30 Uhr::/ Ich kann mich den beiden vor mir nur anschließen und dich virtuell auch nur nochmal aufmunternd drücken :/
  4. zitierenMidnightsunflower schreibt am 12.11.2011 um 12:21 Uhr:Es funktioniert überhaupt nicht...jedes Tier im Zoo haqt ein besseres Leben als ich gerade, ich werd wie dreck behandelt und suche nach einer neuen Wohnung...ist aber nicht so leicht.....

Diesen Eintrag kommentieren