Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

12.05.2008 um 10:11 Uhr

Maulkrüppel...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: naja...

Eigentlich wollte ich ja jetzt was über meinen gestrigen Ausflug ins Wochenendhaus schreiben, aber das muss nun warten, denn:

Es ist mal wieder soweit: Das Fusselchen hat Zahnschmerzen...

Mit der rechten Seite kann ich ja schon seit Monaten nicht mehr wirklich kauen, auch die linke macht seit Wochen Probleme, keine Ding, dachte ich, denn ich habe ja, nach ca 3 Jahren Zahnarztabstinenz, nächste Woche Dienstag einen Termin, auf den ich mich einen Monat lang vorbereiten konnte. Dies ist auch nötig, denn ich habe panische Angst vor Zahnärzten. Heute aber während des Frühstücks: Ein Schmerz...so heftig, dass mir die Tränen aus den Augen liefen. Der kam komischerweise von einer Stelle, an der ich bisher nix gemerkt habe...jetzt isses also ganz vorbei mit dem Kauen...jetzt heißt es Kartoffelbrei und Babygläschen...

Also denn bleibt mir noch folgendes zu tun

-Warten bis ich morgen als Schmerzpatient drankomme(hoffentlich) 

-Meine Panikattacken in den Griff kriegen (als die Schmerzen längst nachgelassen haben lag ich immernoch hysterisch weinend und wimmernd im Bett)

-Paracetamol zu meinem besten Freund erklären...(nein ich habe kein Problem mit Paracetamol-nur ohne...)

So denn: Auf einen schönen Tag 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenAutsch schreibt am 12.05.2008 um 10:31 Uhr:Panik vorm Zahnarzt scheint mittlerweile ne Volkskrankheit zu sein! Ich würd an deiner Stelle mal den notärtzlichen Zahnarztdienst kontaktieren. Lieber jetzt, bevor nachher soviel kaputt ist, dass es nur noch weg kann.
    Ein Indianer kennt keinen Schmerz!
    Gute Besserung :)
  2. zitierenTaparsi schreibt am 12.05.2008 um 14:45 Uhr:Armes Schnuffilein *knuddel* ich wünsch dir, dass alles ganz schnell wieder gut wird!
  3. zitierenAnhalli schreibt am 12.05.2008 um 14:48 Uhr:Du bist nicht allein mit deiner Panik vor Zahnärzten. Aber die sind zum Teil auch nicht unschuldig daran, so arrogant wie die sich oft aufführen.
    Bei richtig derben Zahnschmerzen haben mir immer Tispol geholfen.
    Aber da ich Tabletten ungern nehme, habe ich auch sehr gute Erfahrungen mit einem kalten Waschlappen(mit Eiswürfeln gefüllt) gemacht. Dazu habe ich oft die schmerzende Backe mit ein, zwei Tropfen Pfefferminzöl eingerieben. Da war ich nahezu schmerzfrei udn konnte immer schlafen.
    Es erspart natürlich auf Dauer nicht den Weg zum Arzt.
    Ich wünsch dir viel Mut
    Anhalli
  4. zitierenKey1 schreibt am 12.05.2008 um 18:19 Uhr:hmmm... also... ich kenn mich mit richtigen zahnÄRZTEN nicht aus... ich geh imme rzum kieferautopäden, weil mein Vater dort mal Zahnklammern und al sowas gemacht hat und zum teil immer noch macht. Ich kann deine angst nicht gut nacvhvollziehen, hatte noch nie wirklioch zahnschmerzen, aber ich hätte auch ein wenig panik davor.Nun gut, wünsch dir glück für nächste woche, werd an dich denken. Aber wäre evtl. wirklich besser wenn du schon vorher dort hinkannst. Fühl dich gedrückt *knuddel*
  5. zitierenMidnightsunflower schreibt am 13.05.2008 um 21:34 Uhr:@autsch: Ich bin erst heute gegangen...Notdienste lösen erst recht Panik aus bei mir...aber solange ich nicht lachen oder essen musste, gings mit den Schmerzen^^
    @Taparsi: Danke Süße*schnüff* das hoff ich auch
    @Anhalli: Arrogante Zahnärzte hab ich bisher noch nicht erlebt, nett und total lieb waren sie bisher...aber ohne Betäubung und Vorwarnung aufm Nerv rumbohren...das is nunmal leider nicht lustig*grins* Ich hab auch drüber nachgedacht es mal mit Kühlen zu versuchen, aber ich bin zu ungeduldig dafür...Tablettemrein und gut is...sollte ich mir aber abgewöhnen...
    @Key: Ich hoffe für dich, dass das auch noch eine Weile so bleibt dass du keine Schmerzen hast...Zahnschmerzen sind Arschlöcher^^

    Danke euch allen für eure lieben Wünsche!
    Das Fusselchen
  6. zitierensoulmate schreibt am 14.05.2008 um 00:06 Uhr:und süße was war? kommste dienstag trotzdem mit? sonst musste den termin rechtzeitig absagen...hoffe dir gehts besser *knutschi*
  7. zitierenMidnightsunflower schreibt am 14.05.2008 um 10:19 Uhr:Klar komm ich mit...is doch noch viel zu tun bei mir:(
  8. zitierensoulmate schreibt am 14.05.2008 um 10:41 Uhr:*knutsch* als belohnung lassen wirs mittwoch krachen!! :)
  9. zitierenMidnightsunflower schreibt am 14.05.2008 um 10:50 Uhr:Oh jaaaaaaa!*freu*
  10. zitierenKey1 schreibt am 14.05.2008 um 15:51 Uhr:hehe, und dann mit schöööön viel EIS! xD
  11. zitierensoulmate schreibt am 14.05.2008 um 19:58 Uhr:neeeeeee mit bieeeeeer weil uni party :)
  12. zitierenMidnightsunflower schreibt am 14.05.2008 um 21:26 Uhr:aber vorher ein EIS*schleck* Man braucht je ne gute Grundlage*hüstel*
  13. zitierensoulmate schreibt am 14.05.2008 um 21:37 Uhr:bier auf eis? das is irgendwie eklig...lieber bier und nachts n cheeseburger..
  14. zitierenMidnightsunflower schreibt am 15.05.2008 um 08:59 Uhr:Okay n cheeseburger is gut...und ein EIS!!!!!
  15. zitierenKey1 schreibt am 15.05.2008 um 15:58 Uhr:ich verzichte auf bier und komm gleich zum eis! mit nem vanille milchshake! ^^
  16. zitierenMidnightsunflower schreibt am 15.05.2008 um 22:54 Uhr:Eis hatte ich heute gleich zweimal*leck* hihi
  17. zitierensternenschein schreibt am 16.05.2008 um 00:08 Uhr:*Buhuuuuu*ich hatte heute garkein EIS!!!!!*traurigguck*
  18. zitierensoulmate schreibt am 16.05.2008 um 00:10 Uhr:*sternenschein eis hinstell*
  19. zitierenMidnightsunflower schreibt am 16.05.2008 um 20:50 Uhr:Heute hatte ich auch noch keins...aber ich bin so satt, da passt nüscht mehr*lach*
  20. zitierensternenschein schreibt am 17.05.2008 um 04:10 Uhr:@Soulmate,
    oh danke..*schleck*..
    ich bin ein Gewohnheitstier..*lach*
    nehme immer drei grosse Kugeln mit Sahne..
    Nuss, Heidelbeer und Stratiatella.
    Die Eisverkäuferin meinte schon, ich müsse doch mal etwas anderes probieren..
    Aber ich bin doch so treuheuuu!!
    Ich kann doch nicht die Eiskugeln mit anderen Geschmacksrichtungen betrügen und hintergehen. Das käme mir ja fast schon wie Verrat vor.*lach*
    Liebe Grüsse
  21. zitierenKey1 schreibt am 17.05.2008 um 09:30 Uhr:^-^ ich nehme immer nuss, stratiatella und blaues wunder! und alles in der waffel! xD
  22. zitierensternenschein schreibt am 18.05.2008 um 00:26 Uhr:Beim blauen Wunder hast du dann sicherlich eine wunderbare blaue Zunge..;-)
    Ich finde Eis ja immer soooo verlockend!! Aber ohne Bier.*g*
  23. zitierenKey1 schreibt am 18.05.2008 um 18:10 Uhr:japp... hab ich! <3 aber mir verzeiht man sowas noch! bin eh noch n halbes kind! :P

Diesen Eintrag kommentieren