Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

16.01.2008 um 09:53 Uhr

Oberbernhards

Stimmung: Neutral
Musik: Evil Dead Musical im Kopf

So, heute gehts nach Oberbernhards in die Rhön auf Institutsfahrt. Ich bin EXTREM froh dass das Schäfchen und der Troll auch mitfahren, da bin ich  mir sicher, dass es nur lustig werden kann.Das einzige was mir noch Sorgen macht ist die Zimmerverteilung. Wir sind 6 Leute und hoffen auf ein gemeinsames Zimmer. Ich hab nämlich ein Problem damit 2 Nächte mit wildfremden Menschen zu verbringen, da krieg ich kein Auge zu. Klingt Paranoid? Ist aber so! Ausserdem bin ich gespannt was es für Workshops gibt. Ich muss zum Glück nicht an allen teilnehmen, weil ich keine 3 Tage-Exkursion brauche, sondern nur 2 Tage. Es gibt Gerüchte, dass es einen Bastel-Workshop gibt und das ist, so lustig es klingt, nach der Sache mit dem Zimmer meine grösste  Sorge. Aber ich sollte aufhören, mir über ungelegte Eier Gedanken zu machen.Traurig

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenTaparsi schreibt am 16.01.2008 um 10:19 Uhr:gnihihi... Fusselchen das wird schon! Wir machen einfach so lange n Sitzstreik aufm Fußboden bis wir alle in einem Zimmer sind *g* ich hab nämlich auch mal so gar keine Lust, mit irgendwelchen Tussis in einem Zimmer zu landen *würg* *brech* und das mit dem Basteln wird auch. Erstens gibts ja mehrere Workshops, da wirste bestimmt nicht basteln müssen! Und auch wenn... wir sind ja da! Was meinst Du wie lustig das wird, wenn ich versuche was auszuschneiden oder so ;) ich bin doch auch n absoluter Anti-Bastler! Ich bin mittlerweile echt ganz zuversichtlich. Aber auch nur, weil ihr beiden mit dabei seid!
  2. zitierensoulmate schreibt am 16.01.2008 um 10:24 Uhr:lol jetzt hört echt auf damit...es wird gut. und zu rgibts alkohol. und dann wirds definitiv gut! und außerdem will ich den stacho square dance tanzen sehen LOL
  3. zitierenMidnightsunflower schreibt am 16.01.2008 um 10:34 Uhr:Das is auch ein wahrer Trost!!!Bin froh dass ihr dabei seid.Ich seh mich schon mit ner Schere Amok laufen...lol..wenns da ein Feld gibt, mach ich wieder Kornkreise, das beruhigt...ansonsten...Immer negativ denken*lol*
    Ja den Stacho tanzen zu sehen is echt was wert denk ich
  4. zitierensoulmate schreibt am 16.01.2008 um 10:42 Uhr:lol...ich glaub aber nich das da zur zeit korn wächst lol
  5. zitierenMidnightsunflower schreibt am 16.01.2008 um 10:50 Uhr:schade*schnüff*
    Meine Hoffnung is dahin
  6. zitierenTaparsi schreibt am 18.01.2008 um 15:52 Uhr:muahaha... aber rollen konnteste ja trotzdem ausgiebig... und mit den beinen strampeln *g* ich sag nur: Aaaaaaaaaameisenkönigin!

Diesen Eintrag kommentieren