Weblog von meinem ich

28.02.2005 um 15:40 Uhr

-.-

dohje... das kann ja wat werden weil ich tagebuch schreiben eigendlich sehr doof finde und das dann auch noch im internet is eigendlich noch dämlicher... ich frag mich grad ma so ob dat schlimm wär wenn ich schreiben würde das ich täglich drogen konumiere und 12 bin... also ob die polizei nach mir suchen würde... aber naja is eigendlich ja auch egal...

ganz schön schlau von mir ein tagebucheintrag um halb 4 zu schreiben wo doch eigendlich noch nich so viel passiert is aber naja lol is au egal... weil ich wa schon inna schule uiuiui spannung^^ vorallem glaub ich nich das sie jemand das durchliest bzw das dat jmd interessiert... ooh ich hab ne 2 in deutsch wie überaus spannend lol... aiaiai ich komm nich drüber weg^^

oooh wie toll man kann auch noch smileys machen.. ich bin begeistert... hmm ich glaube das ich eiegndlich garnich will das dat jmd liest...lol aaah ...

also liebes tagebuch,

wiedereinmal bin ich heute depressiv und schlecht gelaunt aufgrund dieses blöden wetters...es is sau kalt, es schneit und es is winter und das hasse ich wie sonstwas... ansonsten is allet janz ok bis jetz... hmm jo nacha gehsch dann mit der gertrud (anderer name) und dem johannes (anderer name) ins cafe wozu ich nicht wirklich lust habe weil ich gertrud nich wirklich mag und johannes nervt mich irgendwie auch... ganz toll ich frag mich ja auch nochimmer wieso ich überhaupt mitgeh.... achja ich muss mitm fahrrad fahrn und es is immernoch sau kalt und mein mp3 player is auch kauptt  da kommt freude auf... leck mich gut das ich kein namen geschrievben hab dat is ja ma direkt peinlich wenn jemand das lesen würde und weiß wer ich bin.... uiui glück gehabt...und ich kann nur immerwieder betonen das dat eh niemand bis hier liest...

nunja ich denk ma das ich nun besser aufhör und später vielleicht noch wat "interessantes" schreib als jetz die ganze zeit son mist... also tschööö

 

 so hier kommt nochma wat... also im cafe wars übrigends sau übelst langweilig da und wir warn auch nur 45 min da hat sich also voll gelohnt durch die kälte zu fahren aber das gut is das mein mp3 player wie durch zufall wieder geht^^

yeeeeah

dann gibts da noch was... also jmd der wat von mir will dessen namen ich nich nennen möchte weil ich immer denke das diese person dat hier ja lesen könnte meinte grade :

hast nächste woche nichtma lust mit inne stadt zu kommen .. rumlatschen , cappuchino trinken , kino etc. ..

?evtl. mit Silke (veränderter name) u. Peter (veränderter name) ( die beiden sind zusammen )

 

naaaa ganz toll... das sau doof weil sooo gerne mag ich den nich... und hmm.. ich mach eigendlich auch  nie wat mit dem und so lange kenn ich den auch noch garnich...

aaaah mist nu hab ich noch nich geantwortet weil ich nich wusste was un nu liest er schonwieda meine away... aaaah was soll ich nur tun -.- mist nu meinte er:

naja , keine antwort nehm ich mal als nein an :) ..

bin dann erstma weg , bis denn , ciao

ochmann das is irgendwie so fies -.- nu weiß ich noch weniger wat ich sagen soll